Sonntag, 3. Juli 2016

♥ ✂ Shirt Kleid meets Cherries ♥ ✂

HallöÖöÖöÖöle Ihr LIEBEN:) 

Der SOMMER will zwar noch nicht 
so ganz, aber ein Kleid
nach den Schnittchen
SHIRT / KLEID & LINE von allerlieblichst
geht immer :)

...hüpf hüpf pf...

Ich mix mir was :)  

Kirschen gehen auch immer ;) 
...hi hi hiiii...
Die Bilder sind im Sri Lanka Urlaub
entstanden :) 

ICH WILL ZURÜCK INS
PARADIES !!!
 
Shirt Kleid meets CHERRIES
 

 
 
 
 
 
 
 
 


 
 
 
 
 

...so jetzt kann aber echt 
die SONNE rauskommen :) 
...ich stehe in den STARTLÖCHERN  
SOMMER huhuuuu?!?!?
SHIRT KLEID & LINE
by allerlieblichst  

...und HIER gehts direkt zu den...
STOFFSCHATZ CHERRIES :)
VOILETT 
...bei alles für selbermacher geshoppt ;) 


 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
S O N N T A G


  Eure Jessi   

 



ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG

1 Kommentar:

  1. Das Kleid ist echt absolut Zucker und der Kirschenstoff ein Traum!!!
    Alles Liebe!
    Pamela

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI