Donnerstag, 4. August 2016

✂ ♥ WATERLILLY ♥ ✂

WATERLILLY!!!
...platsch platsch platsch ♥
...quitschig BUNT und sooOoo zukka!!!
 
Ich habe mir eine zukka
KOMBI 
genäääääääht :) 

Eine Lupita und eine RAS !!!

Für die RAS musste mein heißgeliebter
WATERLILLY STOFFSCHATZ
herhalten :)   

Für meine Lupita habe ich mir den 
halben METER WATERLILLY
gegönnt :) 

Guckt mal :) 

Tadaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!

Meine WATERLILLY KOMBI
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
BUNT BUNT BUNT 
mit
WATERLILLY 
!!!
♥ HAPPY BIN
*klick*

 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
DONNERSTAG


  Eure Jessi   

 


ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG ✂ 

3 Kommentare:

  1. Huhu du Liebe,
    ich habe gerade ein super Gewinnspiel von Rubin Extensions auf meinem Blog laufen. Einfach nur ein Kommentar bei Instagram hinterlassen & du bist dabei!

    Schau doch mal fix vorbei - ich würde mich sehr freuen über deine Teilnahme!

    http://testerteam.blogspot.de/2016/08/big-win-jetzt-100-gutschein-gewinnen.html

    Lieben Gruß

    TesterTeam

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und bunt !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Eine zauberhafte Sommerkombi. Total schön. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI