Dienstag, 6. September 2016

✂ ♥ Heidi meets Pauly & Klärchen ♥ ✂

 ✂

Heidi

Ohhhh da springt mein
HERZLE
in die LUFT!!!!
:
Den Stoff hatte ich bei 
RAPELLI DESIGN gewonnen!!!
GLÜCK GLÜCK GLÜCK
Es war sofort klar, dass ich aus dem 
Stöffle, für die kleine HANNAH ein paar
zukka SHIRTS nähe!!!
Hannah ist ein kleiner LIEBSCHATZ
der immer wieder von mir ein 
paar KuNtErBuNtE SCHÄTZE
bekommt!!! :)
Ihr Glitzeraugen waren sooOoOoOo
schön anzusehen, als SIE ihre
Shirts entgegen nahm!!!
:)  
  
Guckt mal :)    
Tadaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!

Heidi meets Pauly & Klärchen
 


Heidi meets Pauly
 
 
 
 


Heidi meets Pauly
 
 
 
 

Es gibt doch nicht schöneres als glitzer
Kinderaugen!!!
 :) 

Schnittchen:  

  

Das Stöffle gab es bei STOFF & LIEBE :)

 

LUST auf KUNTERBUNTES???

Stöbert mal auf meinem
HUMMELSCHNFLOHMARKT :)
*KLICK*

 

 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
Dienstag


  Eure Jessi   

 


ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG ✂ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI