Sonntag, 25. September 2016

✂ ♥ Jackensewalong Aimee Softshell #4 ✂


...Hoch die Tassen :)
... F I N A L E ...!!!


...meine Jacke ist fertig ♥
:)
Die große NADELFRAGE!!!
*kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch*

Zu HilföÖöÖÖööÖööö !!!

Da hatte ich mir extra
MIKROTEX Nadeln geshoppt für
das Projekt SOFTSHELLJACKE!
Und???
Es wurden immer mal wieder
STICHE ausgelassen!
Ich kann euch sagen!

GROSSES ARSCHLOCH BINGO!

Es hat nicht viel gefehlt und die
Jacke wäre zum UFO geworden :)

Ich habe dann, nachdem ich alles
was ich an NADELN da hatte,
final mit einer JEANS!!! Nadel genäht!

GROSSES KINO!

Die Jacke ist fertig, zwar nicht ganz so 100%, aber ich liebe sie wie dulle!
Der Herbst darf jetzt rocken :) 

#Jackensewalong
by EllePuls ♥ 
 
Mein Schnittchen ist...
♥ AIMEE ♥
by Miou-Miou ♥
Größe 40
Änderungen:
* Länge angepasst
* Innentaschen (OWN STYLE)

 ✂

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 



SoOoOoOoOo HAPPY BIN !!! 


RV von ebay
Weitere POSTS zum
Jackensewalong
#3
#1
 
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...ein...
KuNtErBuNtEs&zukkaaaaaaa tolles
Wochenende


  Eure Jessi   

 


ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG ✂ 

Kommentare:

  1. Hallo Jessi
    Deine Jacke ist ein wunderschön geworden. Die Farbe würde mir auch gefallen. Du strahlst mit deiner Jacke um die Wette. Man sieht das du dich sehr wohl fühlst.Meine Softshelljacke habe ich mit einer 80 Universalnadel genäht und das ging super.

    GLG
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jessi,
    da ist sie ja, deine knallerpinke Jacke. Super, dass es noch geklappt hat mit der Nadel. Genau wie bei mir, nur die Jeansnadel verhalf zum zufriedenstellenden Ergebnis. Hätten wir das doch nur schon vorher gewusst, oder? Schön, dass du dabei warst. Ich wünsche dir viel Freude mit deiner Softshelljacke.
    Liebe Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI