Donnerstag, 3. November 2016

♥ ✂ Lady Carolyn meets Birds & Leaves ♥ ✂

Im HERBSTBEULCHEN MODUS :)
hi hi hiiiii

Shirts kann FRAU nie genug haben!!!
GellöÖÖööÖöÖöÖÖö

Und dann auch noch sooooo ein
zukka STÖFFLE :)    

...hüpf hüpf pf...

GUCKT MAL :)
Lady Carolyn meets Birds & Leaves
 


 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ich bin sooOoOooO
glücklich mit meiner zukka
schönen DELICIA!!!


Schnittchen:
Lady Carolyn by Mialuna

♥ Stöffle Desgin by Lila Lotte
♥ BIRDS & LEAVES ♥
by SWAFING 

 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
DONNERSTAG ♥


  Eure Jessi   

 


ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG

2 Kommentare:

  1. Auch wieder toll geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessi!

    Der Stoff ist ja echt zuckersüß und das Top sieht super kuschelig aus. Hast du vielleicht Lust deinen schönen Post auch wieder bei meiner Bio-Linkparty zu teilen, da gibt es heute noch schöne Biostoffpakete zu gewinnen: http://selbermachen-macht-gluecklich.de/bio-stoff-linkparty-4-mit-stoffpaket-verlosung/

    Meine Biolinkparty geht immer von Mo-So und hin und wieder gibt es auch schöne Preise zu gewinnen. Du kannst auch gerne ältere Beiträge dort jederzeit verlinken, solange Biostoffe verwendet wurden und diese noch nicht bei mir verlinkt waren. Ich würde mich sehr freuen!

    Glg, Birgit

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI