Dienstag, 28. Februar 2017

♥ ✂ Bethioua meets KIRSCHEN ♥ ✂

HallöÖöÖöÖöle Ihr LIEBEN:) 

Der Winter soll weiter
BUNT BUNT BUNT
sein für mich :)

Beim stöbern in meinen
SCHNITTCHENBERG
bin ich auf das FREEBOOK
von ELLE PLUS
gestoßen :)

♥ BETHIOUA ♥

...bereits vor einigen WOCHEN
habe ich das SHIRT genäht...
*guckt doch bei bei INSTA*  
*klick*


...und auch schon fleißig getragen...
...hüpf hüpf pf...

Da habe ich den supi schönen
KIRSCHEN STOFF in der
Schatzkiste entdeckt :) 

DER MUSSTE ES SEIN :) 

ICH BIN VERZUCKERT!  
♥  
Guckt mal :)
BETHIOUA meets KIRSCHEN
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

...Yeahhhhhhhhhhh!!!

Ohhhh da werden noch ein paar
für den FRÜüÜüÜüÜüÜhlingschrank
folgen :) 
Das Schnittchen bockt ♥  
FREEBOOK
BETHIOUA

Stöffle von Jolijou
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
DIENSTAG


  Eure Jessi   

 


ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI