Donnerstag, 9. Februar 2017

♥ ✂ Blusen SEW ALONG FINALE ♥ ✂


Yeahhhhhhhhh!!!

FINALE !!!

Ich bin auch beim 
"BLUSEN SEW ALONG"
dabei ♥  

♥ HÜPF HÜPF HÜPF ♥
 
Da ich DOLORES by MILCHMONSTER
sooooo genial finde, habe ich mich
auch diesmal dafür entschieden :)

Und da ich auch noch so einen
TRAUMSTOFF bei alles für selbermacher
ergattert hatte, kam auch nur er dafür
in FRAGE :)

Tadaaaaaaaaaaaaa da isse :) 

Hi hi hiiiiii 

Dolores meets FLOWERS
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ich bin GLÜCKLICH !!!

Das einzige was ich anpassen
musste, war eine mini Kellerfalte
die wohl durch den elastischen
Stoff entstand :) 

EGAL !!!

Die Manschette habe ich mir
geschenkt, da ich eh ein
3/4 ÄRMEL Typ bin :)

Statt KNÖPFEN habe ich einfach
ein paar KAM SNAPS
genommen :)  

Mit ein paar Cover & Overlock
Nähten gepimt !

FERTIG :)  

Ich liebe meine neue
BlÖöÖöÖöÖöÖöÖöÖöÖmskes
DOLORES !!!

Da werden auch für dieses
FRÜHJAHR noch ein paar
folgen :)
  

Schnittchen:
Dolores by Milchmonster

Stöffle:
♥ leichter Jeansstoff mit Blumen
♥ geshoppt bei alles für selbermacher ♥


 
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
DONNERSTAG


  Eure Jessi   

 


ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG

4 Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Stöffchen macht deine Dolores zu einem wahren Hingucker! Gefällt mir sehr!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  2. Wow, schickes Teilchen! Steht Dir hervorragend.
    Und der Stoff ist ja mal echt der Hammer.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bluse ist wunderschön geworden und steht dir super !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Also diese tolle Bluse würde ich auch anziehen! Superschön geworden. Perfekt! GLG und Bussi

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI