Mittwoch, 23. Mai 2018

♥ ✂ FLORA GREEN meets TROPIC ✂ ♥


Yeahhhhhhhhhhhh !!!

 Ich habe mir ein weiteres 
SHIRT aus dem BUCH
 ♥ JETZT NÄH ICH FÜR MICH ♥
genäht :) 

...jetzt aber zu meiner
heutigen Version :)

Flora Green meets TROPIC
:)

Tadaaaaaaaaaaaaaaaa !!!
 









...hi hi hiii :)

GUCKT MAL...

Das Näh- und Schnittmusterbuch, dass die liebe Mechthild von MIOU-MIOU
 zusammen mit dem OZ Verlag 
gemacht hat!!!


Ich durfte mit den Probenäherinnen
die Schnittchen probe nähen und bin
im BUCH zu finden !!!
 Wenn das kein GRUND zur FREUDE ist :)

hüpf hüpf hüpf
 
 


 Hier meine Versionen :) 

hüpf hüpf hüpf
  



Quiiiiiiiiiiiiik !!!
So genialst tolle Schnittchen !!! 

Neugierig???

Dann schnappt EUCH auch
das BUCH
♥ JETZT NÄH ICH FÜR MICH ♥


Weitere Infos zu 

Klick DICH direkt zu...





P.s. !!!



Was erwartet EUCH ?!?!?
  Wir freuen uns auf EUCH !!!
 
Eure Jessi 

 
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
Mittwoch


  Eure Jessi   

 


ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI