Donnerstag, 26. November 2020

♥ ✂ Jetzt näh´ ich mit Jersey Jacquard #1 ✂ ♥


MIOU - MIOU NEWS !!!
.
Kennt ihr schon das neue dritte Näh- und Schnittmusterbuch von @miou_schnittmuster ? 
.
Es erwarten euch wunderschöne stylische Schnittmuster für Damen!!! ✂
.
Ich durfte mit den Probenäherinnen die Schnittchen probe nähen
.
Jede von uns findet ihr mit ihrer Version und einer kleinen Vorstellung der Person im Buch!!!
.
Wenn das kein GRUND zur FREUDE ist!!!
.
Ich bin ganz gerührt & unheimlich Stolz!!! 
.
Sooooooo ein tolles Buch mit dem Titel
 "Jetzt näh' ich mit Jersey Jaquard!"
.
Stöbert mal unter #jetztnähichmitjerseyjacquard
.
Hier noch ein paar weitere Infos was euch  erwartet: Alltags- und Bürotaugliche Looks, kreiert aus den unterschiedlichsten Jacquard-Qualitäten
.
 14 Schnittmuster
.
Hier meine Version von dem Kleid Amsterdam als Longshirts Variante
 







Viel Spaß mit den Bildern und hopp hopp hopp das Buch bestellen und losnähen!!! 
.
Stöffle by @albstoffe @hamburgerliebe @hamburger.liebe.made
.
DanköööÖöö liebe Mechthild von @miou_schnittmuster dass ich auch bei 
deinem dritten Buch Projekt wieder dabei sein durfte
.
Drück dich lieb!!!
HAPPY BIN !!!
:)  

 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
Donnerstag


  Eure Jessi   

 


ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG ✂ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI