Sonntag, 28. Dezember 2014

✂ ♥ TAREK´s LIEBHABGESCHENKE #1 ♥ ✂


♥ Herzlich Willkommen ♥
kleiner
 ♥ TAREK ♥
...unser LEBEN ist um einen kleinen
STERN reicher :) 
Jessi als OMA in SPEE :)
...hüpf hüpf hüpf...
...am 08.12.2014 hat der kleine
ZWERG das LICHT der WELT erblickt :)
♥ 

Wir sind alle HIN & WEG und
haben den ZWERG schon
ganz doll in unsere HERZEN 
geschlossen ♥
Da ich ja wußte, dass der kleine ZWERG
sich ankündigt, habe ich eine
WELLÖööÖööÖöÖööÖÖ
süße SACHEN für den ZWERG
gefuckelt :)
✂ Tadaaaaaaaaaaaaaa
...dann guckt mal...
#1
...Präsentiert durch mein PÜPPI MODELL :)
✂ ...ein Kuschelanzug für UNTERWEGS :)
 

 
 

✂ ...ein RAS BÜXLE :)
  

 
✂ ...ein KNOTENMÜTZLI :)


✂ ...ein SPUCKTUCH :)


✂ ...ein KUSCHELSÄCKLI :)

 
 
 
✂ ...ein RAS BÜXLE :)
 

 
✂ ...ein KNOTENMÜTZLI :)
 

✂ ...ein SPUCKTUCH :)

✂ ...ein RAS BÜXLE :)


 

 

✂ ...ein KNOTENMÜTZLI :)

✂ ...ein SPUCKTUCH :)

   
✂ ...ein RAS BÜXLI :)

 


✂ ...eine KUSCHELDECKE :) 




GANZ VIEL FREUDE
mit all den SACHEN mein
süßer SCHATZ ♥
 
 ♥ HABEN DICH GANZ DOLL LIEB ♥

DICKES KÜSSKEN an die süße
MAMA  
 
✂ ...grins...
...sooOoOooOo...
...das war meine

ERSTE
GESCHENKÖöÖöÖöÖöÖö
WELLÖöÖöÖöÖöÖöÖöÖöÖöÖö
:)

...die ZWEITE folgt morgen...

Schnitte // FREESCHNITTE ♥  
♥  ✂ RAS vom NÄHFROSCH
✂ KNOTENMÜTZE von KLIMPERKLEIN
SPUCKTUCH von FARBENMIX
✂ DECKE  von FARBENMIX
✂ KUSCHELANZUG von ELLEN :)
✂ KUSCHELSÄCKLI von MIR


JERSEY alle von LILLESTOFF

Eure Jessi 





 ...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

 
♥  ...und wenn ♥ IHR ♥ mir auf ♥ FB ♥ folgen mögt...

3 Kommentare:

  1. Liebe Jessi ,
    ohhhh die Sachen sind allesamt sooo süß.
    Hach es macht doch Riesenspaß für so einen kleinen
    süßen neuen Erdenbürger zu nähen.
    Dir und allen anderen herzlichen Glückwunsch zum kleinen süßen Fratz.
    Dicken Knutscher und Drücker .
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessi,
    supersüße Sachen hast du da gefuckelt!
    Da haben sich die Eltern sicher gefreut. :D
    Viele liebe Grüßeund einen guten Rutsch!
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. ...kaum auf der Welt und schon eine richtige Stilikone, der kleine Tarek! Wunderschöne Sachen liebe Jessi! GLG Christiane

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI