Samstag, 27. Dezember 2014

✂ ♥ Hannah´s Weihnachtskleid ♥ ✂



Ich brauchte nicht lange grübeln...

...als ich mir GEDANKEN um das
GESCHENK für HANNAH
gemacht habe :) 

 Mein süßer SCHATZ
sollte zum Fest ein KLEIDLE geschenkt bekommen ♥

...als die kleine MAUS dann das Päckle auspackte, musste das KLEIDLE auch
SOFORT angezogen werden ;)

...hüpf hüpf hüpf... 

GUCKT MAL :) 








...die KLEINE HANNAH 
im WEIHNACHTSKLEIDLE  ♥

...da strahlt aber "eine" um die 
WETTE ;) ♥

...hi hi hiiiiii...

♥ Ich hoffe IHR hattet alle ein 
schöÖöÖÖnes kuscheliges
FEST
mit EUREN LIEBSTEN ;) ♥


 
 

  Eure Jessi 




 ...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

 
♥  ...und wenn ♥ IHR ♥ mir auf ♥ FB ♥ folgen mögt...

1 Kommentar:

  1. Ein tolles Weihnachtskleid aus süssem Stoff !
    Vielen Dank fürs Verlinken bei meinen Herzensangelegenheiten !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI