Dienstag, 23. Dezember 2014

✂ ♥ Weihnachtskleid ♥ ✂



 Morgen ABEND ist es endlich soweit...

...hüpf hüpf hüpf... 

...die Weihnachsnacht rückt immer näher...

...und ♥ ICH ♥ freue mich wie verrückt :)

Alles was zu erledigen galt...
erledigt :)


...der BUNTE Baum steht...
(...jedes JAHR kommt etwas neues dazu, 
eine mini TRADITION die ich wie bolle liebe...)
 
...die Geschenke sind verpackt...
(...und ich kann es kaum erwarten all die
glitzer glitzer glitzer blink Augen zu sehen...)
 
...das lekka 
SCHMAKOFATZI MAHL steht :)
(...zumindest hat der KÜHLSCHRANK mega Beulen...
...yummiii...froiii mi soooo, das wird mal wieder ein SCHMAUS...)
 
...das einzige was noch gefehlt hat, war das 
WEIHNACHTSKLEID :)
(...die Entscheidung welcher STOFF und welche SCHNITTE standen schon laaaaaaaaange FEST!!!)


SooOoOOoO...
...dann guckt mal...

✂ MEIN WEIHNACHTSKLEID

a la ERBSÜNDE



 
 
 
 
 
 

Ich bin HAPPY ;)
Weihnachten kann kommen !!!!




Ich habe für mein Weihnachtskleid  
a la ERBSÜNDE,
die Schnitte SUPERBIA und INVIDIA kombiniert :)

 
Wie Ihr auf dem vorletzten BILD sehen könnt, habe 
ich die Superbia und INVIDIA einfach am BUND
aneinandergenäht...funzt TOP :) 
...froiii froiiiiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiiii...
 ♥
Hab es mal zum gucken auseindergezogen ;)
 ♥ GUCKST DU ♥
 
Die INVIDIA ist doppellagig und schräg zu den 
Seiten geschnitten :)

Es gibt auf der ERBSÜNDE SEITE auch ein
TUTORIAL von MIR dazu...klick...

Das KLEID ist einfach zum MEGA WOHLFÜHLEN :)

...da darf dann auch gerne ein 
DESSERT nummer zwei kommen...
hi hi hiiii ♥  

Ich wünsche EUCH und 
EUREN LIEBSTEN
ein supi schöÖÖÖöÖnes und besinnliches
WEIHNACHTSFEST

 
Eure Jessi 

SUPERBIA ✂ & INVIDIA
 
STOFF
 Lillestoff Free von Pamela Hiltl (enemenemeins)
 

LUST auf ein FREEBOOK ????
Dann guckt mal HIER :)

Mein 
HUMMELSCHN FLECHTLOOP 
 für 
♥ EUCH ♥


 ...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

 
♥  ...und wenn ♥ IHR ♥ mir auf ♥ FB ♥ folgen mögt...
 

6 Kommentare:

  1. Du siehst traumhaft aus!!!
    Schönes Fest wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden!! Super! Der Fly-Stoff ist einfach immer wieder schön :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebste Jessi ,
    du siehst wahnsinnig toll aus in deinem Weihnachtskleid.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben , frohe und besinnliche Weihnachtstage,
    mit gaaaaaaaaanz viel Freude , Harmonie und Geschenken
    und vor allem ein bisschen Ruhe.
    Fühl dich ganz fest umarmt.
    Dicken Kuss und gaaaaaaaaanz viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht klasse aus. Ungewohnt unbunt bei dir. ;-) Aber es steht dir ebenfalls super! Vor allem bietet der Schnitt superplatz für das leckere Essen!
    Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Wahnsinnskleid, klasse! Gefällt mir richtig richtig gut an dir!
    Fröhliche Weihnachten!
    Doro

    AntwortenLöschen
  6. ...und hier nochmal mein lieblingslöckchen ;-)
    ich wünsche dir, und allen die du liebst von herzen
    noch ein paar schöne glitzerbunte tage vom zweitausendvierzehnten mit viiiiel wunder&liebe
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI