Dienstag, 24. November 2015

✂ ♥ ADELHEID ♥ ✂


Bereits vor einigen Monaten
hatte die Zeitschrift
♥ Taschen selber machen ♥
die zukka süße Tasche von 
allerlieblichst
im Programm... :)

Doch jetzt ist es endlich soweit ;) 

Christiane von ♥ allerlieblichst ♥
hatte vor einigen Wochen zum 
♥ P R O B E F U C K E L N  ♥
geruuuuuuuuuuuuuufen :) ♥

Hüüüüüüüüüüüpf!!!

Endlich wieder...
...nach laaaaaaaaanger 
S O M M E R P A U S E :)
 
...ich habe mich mal wieder 
PINK ausgetobt ;) 
hi hi hiiiiii 
 
Hier isse meine
♥ A D E L H E I D ♥

 


 
 
 
 
 
 
 
 


 
 
 



Ich bin schwer verknallt in
meinen PINKEN
♥ A D E L H E I D ♥ TRAUM :)

♥ Adelheid ♥
bekommt ihr HIER :) 
...klick...





Macht EUCH auch eine 
ADELHEID ;) 
Zukka das Täschle
Ich liebe das typische 
allerlieblichst DESIGN ;) 
♥ wink wink wink ♥ 


♥ 
Guckt mal...ich habe noch was für EUCH ♥

YVI LOVE !!!
♥ YVI ♥ TUTO ♥ TASCHE ♥
♥ FOR FREE ♥



 
...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
D I E N S T A G


  Eure Jessi   

 



ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI