Donnerstag, 26. November 2015

✂ ♥ My Cuddle me & Shirt / Kleid meets NELVITA ♥ ✂


Jihaaaaaaaaaaaaaa ;) 

Eine neue BUNTE BEULE für 
meinen KuNtErBuNtEn SCHRANK :)  

...ich habe hier alle meine 
STOFFRESTE von NELVITA und 
dem KUSCHELSWEAT,  
die ich noch hatte,
verarbeitet :)

ICH BIN HAPPY :) ♥ 

...es sollte eine...
♥ MY CUDDLE ME ♥
...ein...
♥ SHIRT / KLEID SHIRT ♥
...sein :)   

♥ Tadaaaaaaaaaaaaaa

Guckt mal :)  


 


 
 







 

 
 
 
 
 
 
 
 Hüpf im KREIS !!!

...ich mag es BUNT :) 

...und die SCHNITTCHEN erst :) 
hi hi hiiiiii ♥ 
 

♥ wink wink wink ♥ 




♥ 
Guckt mal...ich habe noch was für EUCH ♥

YVI LOVE !!!
♥ YVI ♥ TUTO ♥ TASCHE ♥
♥ FOR FREE ♥



 
...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
D O N N E R S T A G


  Eure Jessi   

 



ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG

4 Kommentare:

  1. Eine tolle Kombi, die Farben stehen Dir super ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Das ist soooo DUUUUU...und geile Stiefel...i love.

    AntwortenLöschen
  3. Hui wie bunt wieder sehr toll ich suche wieder Inspiration zum nähen und dein Blog ist wie immer eine sehr große Inspirationsquelle hoffentlich darf ich auch bald mal was zeigen.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle outfits und Fotos!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI