Donnerstag, 4. Februar 2016

✂ ♥ Delicia meets MANGA & HERBSTSTURM :) ♥ ✂


WoooooooooW !!!

Dieser STOFF hat mich soooo 
umgehauen :) 

Das Design ist ganz meins :) 

....als es den STOFF endlich wieder im
LILLESTOFF SHOP gab, konnte ich nicht
anders und musste mich ganz fix damit
eindecken ;) 

Müäääääääääääää ♥

Gaaaaaaaaaaaanz fix
ein neues KuNtErBuNtEs BEULCHEN
für meinen
HAMSTERBÄCKCHENSCHRANK 
:)  

...wat mutt dat mut :)

Und da mich das zukka SCHNITTCHEN von ♥ erbsünde ♥
♥  DELICIA ♥
sowas von heftig erwischt hat, war klar...

...da muss eine neue DELICIA für mich
her !!!
 

Dumm diii dummmm :)

Hier meine
♥ DELICIA ♥ meets 
Manga & Herbststurm 
  

...wieder als PULLI :) mit Covernähten ♥
...mit schmalen ÄRMELN :) 
Größe 38 :) 




 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


! Wieder ein LIEBLINGSTEILSCHN !
♥ 

Der SCHNITT bockt soooOOoooo extrem ;) 

Hi hi hiiiii ♥  


Stöffle:
Manga & Herbststurm
Design by Susalabim
von Lillestoff ♥
 ♥ 
Schnittchen:
Delicia by erbsünde

 

Guckt mal...ich habe noch was für EUCH ♥
 

Mein DanköÖöÖööö 
GEWINNSPIEL !!!
... gewinnt bis zum 07.02.2016 00:00 UHR   
1x Rangafly & Ergänzung Ebook
1x YVI Ebook
1x Hummelschn BAG Ebook  

Klickt euch mal ...
 ♥
...zu meiner FB Fanseite ♥
...klick...

...oder...

...zu meiner INSTAGRAM Seite
@jessihummelschn
...klick...
 ...gaaaaaanz viel GLÜCK... 


♥ Kennt IHR schon...
COVER LIEBE ♥ ???
...stöbert mal ;)  

 

 
...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
D O N N E R S T A G


  Eure Jessi   

 



ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG

5 Kommentare:

  1. sehr schön geworden jessi! ich liebe den manga stoff!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für's Zeigen! Ein total cooles Shirt!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Das Teil sieht ja Hammer aus, ich glaub, ich muss Delicia....
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh wie toll! und die COVER-NÄHTE find ich gar ganz grandios! <3
    Schön dass du wieder dabei bist :)
    Knutschi und servus sagt
    die Steffi

    AntwortenLöschen
  5. ganz klasse shirt...gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen