Donnerstag, 11. Februar 2016

✂ ♥ Lady Ophelia meets HH Liebe :) ♥ ✂


Hüpf ...ich bin HAPPY !!!

Ich musste ganz fix den neuen
SCHNITT von MIALUNA haben :) 

♥ LADY OPHELIA ♥
...quiiiiiiiiiiiiiiik...



Gaaaaaaaaaaaanz fix
ein neues KuNtErBuNtEs BEULCHEN
für meinen
HAMSTERBÄCKCHENSCHRANK 
:)  

...wat mutt dat mut :)

GELLÖöööÖööÖÖööÖÖö !

 

Dumm diii dummmm :)

Hier meine
LADY OPHELIA  
meets 
HH Liebe
 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 


! Hallo neues LIEBLINGSTEILSCHN !

...den HALSBUND habe ich mit
meinem
DOPPELFALTSCHRÄGBINDER
gemacht :) 

Lach...was ein WORT ;)

♥ COVERN BOCKT ♥ 

...hüüüüüüüpf :)


Es macht mega SPASS mit dem
TEILSCHN den AUSSCHNITT zu machen!!!

Wie konnte ich nur sooOOooo
lange OHNE sein :) !?!?!  

Der SCHNITT bockt soooOOoooo extrem ;) 
Da werden noch X folgen !!!

Die Passform finde ich supi !!!

Fühle mich extrem WOHL in dem 
SCHNITTCHEN 
 

Hi hi hiiiii ♥  


Stöffle:
HH Liebe Schätzchen ♥
 ♥ 
Schnittchen:
Lady Ophelia by MIALUNA

 

♥ Kennt IHR schon...
COVER LIEBE ♥ ???
...stöbert mal ;)  

 

 
...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
D O N N E R S T A G


  Eure Jessi   

 



ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG

1 Kommentar:

  1. Liebe Jessica,
    Deine Lady Ophelia ist ein Traumbeulchen für dein Schränklein geworden. Bin ganz verzückt :*, und der Streichelstoff...*sabber*

    Viele liebe Grüße
    Claudi aus Dresden

    AntwortenLöschen