Dienstag, 15. Oktober 2019

♥ ✂ Miaflora meets Schmetterlinge ♥ ✂


!!! Hüpf hüpf hüpf !!!
 
Der Herbst ist da!!!

Da kann Frau ja ein paar neue
Shirts gebrauchen!!!

Tadaaaaaaaaaaaaaaa
Mein Shirt by lillesol und pelle
#miaflora
 :)


Miaflora meets Schmetterlinge










Leider geil!!!
Oh da werden noch ein paar folgen
diesen Herbst...hihihiiii  :)
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
DONNERSTAG


  Eure Jessi   

 


ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG ✂ 

1 Kommentar:

  1. Serevus Jessi!
    Schmetterlinge gehen immer. Vor allem jetzt im Herbst bei diesem leider schon sehr trüben Wetter. Mir gefällt die Kragenlösung richtig gut und ich bedanke mich fürs Verlinken beim DvD. Eine schöne Woche wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI