Dienstag, 22. Oktober 2019

♥ ✂ TAMARA meets BLISS ♥ ✂

✂ 
Mein neues Shirt aus dem
 TAMARA
Schnittchen by allerlieblichst
mit dem wunderschönen
BLISS Stöffle 
by albstoffe / by Hamburger Liebe 
ist fertig :)

Ich habe den Kragen 
einfach mal schräg 
angesetzt :)

Mir gefällts ♥


ICH lieeeeeeebe es!!!  
♥  
Guckt mal :)
♥ TAMARA














Bunt und gaaaaaaaanz meins :)

TAMARA by allerlieblichst  

...und HIER gehts direkt zum...
 

 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
DIENSTAG


  Eure Jessi   

 


ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG

1 Kommentar:

  1. Servus Jessi!
    Dein Shirt lässt keine herbstlich grauen Gedanken zu! Die Art, wie du den Kragen gestaltet hast, gefällt mir richtig gut und freue mich, dass du damit wieder beim DvD dabei bist. Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI