Mittwoch, 27. März 2013

✂ ♥ EVELINCHEN ♥ ✂


Chakkaaaaaaaaaaaaaaa

…hüpf hüpf hüpf…

Ich durfte PROBENÄHEN  
für die ALLERLIEBLICHSTE Christiane ;)

 ✂ http://allerlieblichst.blogspot.de/ ✂ 

Ohhhh ich bin ganz hippelich…mein erstes PROBENÄHEN !!!!!

Das EBOOK heißt EVELINCHEN und ist ein gaaaaaaaaaanz neues 
TUNIKA SCHNITTCHEN für kleine Mädschn ;)

Schon jetzt zu finden in IHREM DAWANDA SHOP


Wie immer ist das EBOOK mit soooo viel LIEBE  
geschrieben und mit den DETAILS ist alles TOP erklärt ;)

Suuuuuuuuuuuuper auch für NÄHANFÄNGER !!!

Es macht mir immer sooooo viel 
FREUDE Christianes SCHNITTE zu fuckeln

So auch wieder geschehen :)

Seht her….

...hier mein KLEINES MODELL ANNALISA
in Größe 158

DANKE MEINE  KLEINE  
...und noch eine VERSION :)

Beide Versionen mit den ZUKKA Stöffchen von
HAMBURGER LIEBE

Und da ICH ja nicht zu kurz kommen will, 
auch eine VERSION für mich



 
Ich wünsche EUCH gaaaaaaaaanz viel SPASS
 beim nachfuckeln !!!!

Es lohnt !!!!!….wie immer

Gaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße & wink wink wink 

Eure Jessi



12 Kommentare:

  1. Mahhh die sind ja alle sooo schön geworden! Hast du echt super hingekriegt! Bin begeistert!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. sehr süss geworden :)
    Liebe Grüße
    Mo

    AntwortenLöschen
  3. Waaaah, du bist ja auch Eve und Evelynchensüchtig... Kicher, ich habe auch gerade eine große Eve unter der Maschinka zu liegen ....
    Sehr süß deinen Modelle!!!
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ jaaaaaaaaaaaaaaa....und wie!!!! ich bin ALLERLIEBLICHST ♥ SÜCHTIG!!!! ;)

      CHAKKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA....ROCK DIE MASCHINKA!!!! ;)

      ...wink wink wink...gglg jessiiiiiiiiiiiiiiiiii

      Löschen
  4. ganz toll liebe Jessie!!! So schön!!!

    AntwortenLöschen
  5. Süüüüüüüße Beispiele! Hast für das Evelinchen für Dich einfach die größte Größe genommen??? Sowas brauche ich auch unbedingt!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa genau!!!! chakkaaaaaaaaaaaaaaaaa...ich liebe christianes schnittschn ♥ !!! wink wink wink ...gglg jessiiiiiiiiii

      Löschen
  6. Danke :0) DU LIEBEEEE!!!! GLG an Dich!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ KNUDDEL DICH MAL GANZ DOLL MEINE ALLERLIEBLCHSTE !!!! ...küssken in die fernööööööööööööö!!!! wink wink wink ♥

      Löschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI