Donnerstag, 18. Juli 2013

✂ ♥ RUMS # 14 ♥ ✂

;)
  …froiiiiiiiiiiii froiiiiiiiii da isse wieder dabei !!!!!
…let´s RUMS  die vierzehnte  

  … Jihaaaaaaa.... !!!!! 
…let´s ExtremSchnuMuMix ;) !!!!
 
 ... froiiii froiiiiiii froiiiiiiiiiiii ...


...dann will i ma... 
;)
♥ ... mit den ALLERLIEBLICHSTEN ;) 
SCHNITTCHEN

♥ ... K L I C K ... ♥
;)
... PENELOPE ...

... SHIRT / KELID ...
... RETROSHIRT / TUNIKA ... 

Tadaaaaaaaaaaaaa
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
...mit dem zukkaaaaaaaaaa....   
...diesmal in ♥ JERSEY !!!!
...kreiiiiiiiiiiiiiiisch !!!! ♥
 
... zu shoppen bei STOFF & LIEBE ;)
ICH LIEBE DIESES KLEID ♥ !!!! ✂
  …la la laaaaaaaaaaaa laaaa laaaaa...
...ich hüpf hüpf hüpf hoch nen bissel  ;)

KEEP CALM AND FUCKEL ON  

Euch allen ein fuckelig tollen RUMS TACH ;)

Gaaaaaaaaanz liebe Grüße

 
Eure Jessi 

Kommentare:

  1. Wunderschön UND gemütlich! Und genau das Richtige bei diesem Wetter! Volle Punktzahl. ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Das ist der OBERHAMMER !!! Ich bin so begeistert davon und mach Dir das jetzt 1:1 nach, das muss ich genau so haben! GLG und Danke für diesen MixTip, genial Jessi!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Ja das sieht man, dass du es liebst!
    Ich finde deine Bilder immer klasse.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt, schöne Stoffe, luftiger Schnitt (übrigens toll, wie Du immer wieder verschiedene SM mixt), einfach Sommer pur :-)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  5. Einfach toll geworden! :) Steht dir suuuuper! :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Deine Fotoflut ist immer total toll anzuschauen. Sieht super aus dein Happy Kleid und scheint ja auch wirklich happy zu machen.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  7. wunderhübsch wie immer :-) wo nimmst du nur die Zeit her immer so tolle Sachen zu machen?? HILFE ICH BRAUCH NÄHURLAUB !!! :D

    AntwortenLöschen
  8. GEKAUFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    GENIAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    PERFEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    *Neid*

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein TOLLES Kleid! Wunderbare Stöffchen, toller Schnitt, und die Fotos strahlen mal wieder mit der Sonne um die Wette. Klasse!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  10. Soooo SCHÖÖÖN... und mit der SpitzenRüschband ...Hach*

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist wunderwunderschön!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  12. Ist das schöööööööööööön! Und wieder so tolle Bilder :0)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Schaust du guuuut aus!!! Jööö ist das schön geworden!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Oooooh wie schön! Das Kleid ist soo toll!
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  15. ganz tolles Kleidchen...Deine Fotoshootings finde ich immer herzallerliebst...

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  16. Was´n Träumsche!!! :-D
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie klasse. Der Schnitt passt Dir super und der Stoff ist klasse auserwählt. Und Deine Bilder sind immer wieder schön anzusehen. LG Alex

    AntwortenLöschen
  18. Du bist unglaublich...froifroifroi weiter so.
    LG FrauSonjavonDots

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jessi,

    super toll echt. Ich darf schon gar nicht mehr auf Deinem Blog gucken, sonst will ich jeden Stoff und Schnitt haben...;-)

    Echt super schöne Sachen machst Du immer.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Eindeutig das schönste Kleid ever!!!!!!!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥♥♥
      ....hüpf hüpf hüpf....DANKE ;) :) :* ♥

      Löschen
  21. Wirklich ein ganz tolles Kleid. Super!!!!
    Viele Grüße aus dem Schwarzwald!
    Franzi

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI