Dienstag, 16. Juli 2013

✂ ♥ ZWERGENSCHÖN trifft FLORENTINE ♥ ✂


...der ZWERGENSCHÖNE STOFFN 
♥ KLICK ♥ 
hat regelrecht danach geschrieeeeeeeeeeeeeeeen !!!! 


...das LIEBHABSCHNITTCHEN...
♥ FLORENTINE ♥
...von der...
♥ ALLERLIEBLICHSTEN ♥ CHRISTIANE ♥

...das LIEBHABSTÖFFN... 
♥ ♥ PIGEON WONDER ♥ ♥  ;) 
...von der ♥ HERZIGEN ♥ 

SILKE TAUSENDSCHÖN
 

...zu shoppen in IHREM SHÖPPSCHN ;)
♥ Klick ♥

...mit gaaaaaaaaaaaanz viel LIEBE gefuckelt ✂ 

♥ DANN GUCKT MA WAKKA ;)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
...fuckel fuckel fuckel... ;)
...mit DOPPELLAGIGEM 
RÖCKLI ♥

....also!!!! ...den ROCKSCHNITT nehmen....
...und den innen DURCHMESSER ...
...auf das HÜFTMASS vergrößern...
...das ganze gleich ZWEIMAL ;) 
...aber in einer STUFE ♥
ZACK !!!  
...nen 20cm BÜNDSCHN dran....
...nen ROLLSÄUMSCHN...
...für den...
... ♥ schwing schwing schwiiiiing ♥ ...
  … dumm diiii dummmmm diiiiii.... !!!!! 
 
 ... hüpf hüpf hüpf ...
 Euch allen einen kunterbunten tollen fuckel TAG !!!
Gaaaaaaaaanz liebe Grüße

  Eure Jessi 

Kommentare:

  1. wow, ein tolles Outfit und die Schuhe passen ja prima dazu ♥

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Ganz meine Farben, Süsse! Absolut klasse Outfit, ganz mein Stil!!!
    Drück Dich ganz dolle...

    GLG
    Deine Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow Jessi! Du schaust umwerfend aus, das ist ein wunderschönes Outfit ! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. jetz muss ich mal los kreischen *kreisch* ... das sieht soooo toll aus!
    pigeon wonder wird bei mir noch fleissig gestreichelt ... find den auch sooo toll!
    dein florentine kleid - hammer schön.
    der schnitt passt dir so gut!

    glg marina ;)

    AntwortenLöschen
  5. achso ... noch vergessen: die Schuhe - ja die sind auch der knaller! Sehr genial ;)

    AntwortenLöschen
  6. Uuuuuuhhhh yeahhhh!!! Jetzt hab ich Dich auch mal endlich in meine Blog-Liste aufgenommen!!! Warum hab ich damit so lange gewartet?!!! Da schau ich mir immer Deine tollen Werke und Bilder auf Facebook an und vergess doch glatt mal Deinen Blog zu speichern...ne, ne, ne... so geht das nicht!!! Aber jetzt!!!!! Jetzt hab ich Dich :DDDD

    Dein Röckchen ist ein Träumchen...fällt so schön!! und mit den 2 Lagen....<3 <3 <3 .....und die Schuhe dazu....hach...schmelz....auch so schön!!!!

    Lg Jessi

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI