Samstag, 13. Juli 2013

✂ ♥ SOMMER LOVE FLORENTINE ♥ ✂

...ich MIX mir was ;)  

...ein bischen ♥ FLORENTINE ♥
und
vom ♥ SOMMER TOP ♥ ;) 
...mit ein bischen ICH

  … dumm diiii dummmmm diiiiii.... !!!!! 
 
 ... hüpf hüpf hüpf ...


... fuckel fuckel fuckel ... ;)
 ♥ ... dann gibbet ma watt auffe ... 
 AUGEN
 


 

 

 

 

 

♥ ...die ALLERLIEBLICHSTEN ;) 
SCHNITTCHEN
  FLORENTINE ♥ gibbet HIER ...
  SOMMERTOP ♥ gibbet HIER ...

...mit nen...
 PINK // GRÜNEM KRINGELSCHN STOFFN ;)  
... und dem zukkaaaaaaaaaaaaaaaa ;)
„APLLE PIE ♥“
... zu shoppen bei eurem STOFFDEALER ;)
FUCKEL ON !!!! ✂

...ich hüpf hüpf hüpf hoch nen bissel  ;)

dummm diii dummmm diiiiiii dumm !!!!  

Euch ALLEN ein supi dupi fuckeliges Wochenendööö !!!

Gaaaaaaaaanz liebe Grüße

 
Eure Jessi ♥

4 Kommentare:

  1. So schön dein Florentinenmix-Kleidchen, mega!

    Dicken Knutscha
    Deine
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. echt süß der Mix. Toll. Alle Kleider von dir find ich super schick.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  3. I visited multiple blogs but the audio quality for audio songs current at this
    web page is in fact excellent.

    Feel free to surf to my web site ausbildungsplätze physiotherapeut

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI