Mittwoch, 15. Mai 2013

✂ ♥ ME MADE MITTWOCH # 4 ♥ ✂

REGENTRÖPPSCHNROCK

  … dumm diiii dummmmm diiiiii.... !!!!! 
…let´s ME MADE MITTWOCH  die vierte
 
 ... hüpf hüpf hüpf ...



...nen RÖCKSCHN ...
... mit REGENTRÖPPSCHN ...  

... mhhhh ...
... fuckel fuckel fuckel ... ;)

.... dumm diiii dummmmmm diii 

 ♥ ... dann gibbet ma watt auffe ... 
 AUGEN
 
 
 
 
 
 
 
Das RÖCKSCHN ♥ is aus dem zukka ♥...
♥ ♥ ♥ „HH LIEBE STÖFFSCHN HAPPY “ ♥ ♥ ♥
... zu shoppen bei eurem STOFFDEALER ;)
FUCKEL ON !!!! ✂

...grins...ach jaaaa...dass die TROPFEN 
anders herum sind IST gewollt...lol...
...das ma was anderes ;) *lol*

...ich hüpf hüpf hüpf hoch nen bissel  ;)

dummm diii dummmm diiiiiii dumm !!!!  

Euch allen einen supi dupi fuckeligen MITTWOCH !!!

Gaaaaaaaaanz liebe Grüße

 
Eure Jessi ♥

12 Kommentare:

  1. Sieht super aus.
    Steht dir ausgesprochen gut!
    Mensch, dein Kleiderschrank wird ja echt gut gefüttert...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Eine liebe Guten Morgen Umärmelung von mir, du siehst wie immer obermegazuckerig aus.... Ich mag pink an dir... Ähm, pink und WEIß - wie halt Prinzessinnen das tragen ♥
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  3. hallo,gut siehst du aus:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Du zauberst mir die gute Laune her! So schön Jessi! Pink ist echt Deins! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Dat Rögschn is zucka!!!
    Sieht klasse aus und Regendropjes anders herum gefallen mir auch viiiiel besser (Regen hatten wir genug!).
    Meine pinken Dropjes sind gerade gekommen und warten noch auf's genäht werden (bei mir als Shirt)....
    Liebe Grüßlies,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist das ein toller Stoff! Und ein sehr schöner Rock- ich lieeebe auchbunt, pink und so :-)
    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst wiedermal superdupper aus!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Ja,wunderbar...das Röckchen,das Stöffchen,das Hummelchen....
    geniess es :)))))
    liebste Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  9. eeeeeeigentlich mag ich ja keine regentropfen...aber sie gehören dazu...grins...dafür mag ich viiiiiiiel lieberer...dein WOW-mähne...dein oberteilchen...DICH!!!!!!!!!!!
    +knuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch+
    silke♥

    AntwortenLöschen
  10. Der Rock ist ja der Hammer. Hast Du super gemacht und ist doch mal was anderes mit den Regentropfen. Was ist das denn für ein Schn itt?


    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich schöner Rock! Gefällt mir sehr!

    Viele liebe Grüsse vom Frollein

    AntwortenLöschen
  12. Danke fürs teilen ★ schönes Wochenende
    ❥knutscha
    Scharly Klamotte

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI