Donnerstag, 9. Mai 2013

✂ ♥ RUMS # 7 ♥ ✂

BIG TIA


  …rums rums rums....und da isse wieder dabei !!!!!
…let´s RUMS  die siebte
 
 ... froiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ... 
 
♥ LET`S   FUCKEL !!!!

...da hab ich mir die BIG TIA geschossen und 

konnt nicht anders....

♥ PINK ♥ läßt doch KNALLEN !!!!
 TADAAAAAAAAAAAAAA .. ;)



















Das SCHNITTCHEN ist von CZM ♥ und heißt 
BIG TIA
 
 LOVE IT

...mit dem ZUKKA MICHAEL MILLER  LIEBHABSTÖFFSCHN...
  …froii froiiiii froiiiiii...ich hüpf noch nen bissel ;)
 
✂ Jihaaaaa FUCKEL ON ✂ 

Allen einen knuddelkunterbunten DONNERSTAG !!!
Gaaaaaaaaanz liebe Grüße

 
Eure Jessi 

Kommentare:

  1. Du ich finde du bist so ein richtiges Prinzessinnnenmädel so in rosa und weiß. Diese beiden Farben stehen dir am allerbesten.
    Knutschiwutschi
    Aylinsche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...dummm diiii dummmmm...jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...meine LIEBHABFARBEN ♥ ROSA ♥ WEISS ♥ GRÜN ♥ ....danke für die lieben zeilen!!! knutsch dich fett süße ♥

      Löschen
  2. Sehr schön gefuckelt!
    Dir auch einen schönen Donnerstag!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ ....froi froi froiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ;) ♥

      Löschen
  3. Grins..da summst Du ja...herrlichwunderbar Dein rosa-Teilchen...steht Dir ausgezeichnet!
    Allerliebst find ich auch wunderbar,aber CZM steht Dir auch supi dass ist klar!!!
    Schnippelschnappel hab ein tolles Tagchen :) Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ schnippel schnappel schniiiiiiiiiiiiiiii...froiiii mi sooo das es dir gefällt ;) gglg & wink wink wink ♥ jessi :)

      Löschen
  4. Perfekt.....die Farben sind so wirklich deine....cool.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...JIHAAAAAAAAAAAAA!!!!! ...PINK PINK PINK ♥

      Löschen
  5. Als ich den Schnitt gesehen hatte, dachte ich sofort an Dich...
    sieht super klasse aus!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...lol...echt??? ich musste ihn schießen...und dann abba wakka fuckeln ;) ...lol...knutsch dich süße!!! wink wink wink ♥

      Löschen
  6. Ich mag diese Schulterfrei-Shirts nicht so gern. Ich weiß auch nicht warum, ist nicht so meins... aaaaaaber die Stoffe sind ein Traum. Vor Allem der Ärmelstoff ist soooooo toll!

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ ...oh jaaaaaaaaaaaaa der michael miller stoffn ist sooo toll ♥

      Löschen
  7. sieht sehr chic aus....
    is der Ärmelstoff Webware?
    ... oder was um himmels willen is das bitte für ein super schöner jersy/stoff??????????
    *verliebt bin*

    glg marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...huhuuuu marinaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;) ...süße...das ist JERSEY...streichel jersey 100% !!!! ...einfach ein toller stoffn ♥ ...es gibt ihn noch in zwei weiteren tönen ;) gglg & wink wink wink ♥ jessiiiiiiiiiiiii

      Löschen
  8. Tolles Urlaubsshirt!! Ich habe gestern die Mini-Version davon genäht :-)!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ ....jihaaaaaaaaaaaaaaa...URLAUB!!!! ...der koffer füllt sich langsam ;) ...let´s fuckel on ♥ ...drück dich & wink wink wink ♥ jessi :)

      Löschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI