Donnerstag, 23. Mai 2013

✂ ♥ RUMS # 9 ♥ ✂

 
SOMMERTOP & KAPUZENJACKE


  …la la laaaaaaaaa und da isse wieder dabei !!!!!
…let´s RUMS  die neunte
 
 ... mal SONNE...mal REGEN...
...mal SONNE...mal REGEN...mal SONNE....

KREIIIIISCH !!!
...mhhhh...watt denn nu???

ICH WILL SONNE looooooooooos !!!! ... ... da fuckel i ma wakka wat ... !!!!

Nen zukkaaaa ♥ „SOMMERTOP“ ♥
...wie immer von der...
ALLERLIEBLICHSTEN Christiane ;)
geschnittmustert ;)

♥ 
 
 
 
 
 
SEW ON  

...mit dem zukkaaaaaaaaaaa ♥ HH LIEBE HAPPY  

BIG DROPS

...in 100 % BW...
...einfach ♥ eine ♥ NUMMER ♥ größer
...♥ fuckeln 
 ...sooooooooooooooo und JETZT...
...noch nen JÄCKSCHN !!!
...aber wat nehm ich daaaaaaaaaaaaa  :) 

♥ ♥ ♥ TADAAAAAAAAAAAAAAA     ;)  

 Nen zukkaaaa KaPuZeNjÄcKsChN ♥
...diesmal !!! 
...MARKE EIGENKREATION !!!
...lol...
...wie immer von der...
ALLERLIEBLICHSTEN Christiane ;)
geschnittmustert ;)



♥ 
 
 
 
 
 


...mit dem zukkaaaaaaaaaaa ♥ HH LIEBE HAPPY  
DUTCH LOVE


 LIEBHABSTOFFN von HIER ;) ♥... 
& SWEAT STOFFN
 
Jihaaaaaaaa euch allen einen dumm di dumm tollen TAG !!!
Gaaaaaaaaanz liebe Grüße

 
Eure Jessi 

25 Kommentare:

  1. Das kommt ganz bestimmt!!!
    Wir locken ihn mit den tollen Sommersachen ;o)))
    > sieht genialo aus!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Wie imma zukkaaaaaaaaaa!
    Ja, eine Jacke kann man gut gebrauchen.
    Beides super schön geworden!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich super schön! Haben will!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Oh, klasse! *Augenrausfall* Drei Nummern größer und ich nehms.:-)
    Einen wunderschönen Tag!!

    AntwortenLöschen
  5. Du bist echt genial... wann nähst du denn deine ganzen Traumteilchen; bist du Nachtaktiv??? ;))) Echt super schön :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. da hast du aber eine punktlandung gemacht ganz tolle bilder :-)))herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  7. Wow beide Teile sind einfach super. Passend zum momentane Mai-Grau ;-)
    Ich würde beide sofort in meinen Schrank einziehen lassen...
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  8. *rofl* Was für ein fröhlicher, sonniger RUMS! Aber warum hast du denn nur REGENTROFPEN auf dein Sommertop gemacht? Hast du da etwa Beziehungen zum Wettergott? ;o)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein Super Set, gefällt mir.
    Wir haben eine Verlosung von einer Tasche, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin mal leichtsinnig und komm und klau Dir das Sommertop! Irgendwann muss der Sommer ja kommen! *grummel* Das mit der Webware muss ich probieren...

    Tolle Sachen!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolle Kombi. Die Jacke hat es mir richtig angetan. Ich glaub ich schau mal bei Christiane vorbei ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Haha...so laut wie wir hier alle schreien nach Sonne...Manman ist die schlecht erzogen,dass die macht was Sie will ;)
    Wieder absolute wunderbare teilchen hast Du dir gehummelt...Shirt,wie Jäckchen..genau meins :))
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Ein absolutes Träumchen-Set! :)
    LG, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  14. Suuuuuper schön, Jessi... und Deine Fotos verbreiten immer gute Laune :-) Fuckel on... Süße :-)
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  15. Ganz tolle Kombi!

    Liebe Grüße
    petronella

    AntwortenLöschen
  16. Toll Deine Kombi. Vor allem die Jacke ist klasse. Die Idee den tollen HHL-Stoff außen zu nähen ist genial, da sieht man ihn richtig. LG Alex

    AntwortenLöschen
  17. Du wieder ;-))

    wie groß ist eigentlich Dein Kleiderschrank ? ...lach

    schick siehst Du aus

    gglG Heike

    AntwortenLöschen
  18. ich kann mich nicht entscheiden was mir besser gefällt. Top und Jäckchen sind beide gleichzeitig süss und cool und stehen dir hervorragend. Da muss der Sommer einfach kommen, find ich! LG aus Bern, Nici

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schön... alle beide! Und tolle Farbkombis.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  20. Wow, tolle Teile hast du da genäht. Die Jacke ist ja ein richtiger Kracher !!!

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie geil!!!!!!
    Deine zwei Teilchen sind ja man oberaffengeil! Die Jacke nehm ich sofort und drunter bitte datt Top *hihi* Ich geb dir mal meine Adresse :o)

    GLG Mandy

    AntwortenLöschen
  22. Das Kapuzenjäckchen wolltest Du mir doch schicken - oder? ;-) - Ah Mist - malimade will die auch haben... für das Top hätt ich auch Verwendung - schön mit Langarmshirt drunter... Mist - auch schon vergeben... haste toll hingekriegt. LG

    AntwortenLöschen
  23. Wie schön! Und so gute Laune hast du auch.

    AntwortenLöschen
  24. Die Farbkombination ist super.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI