Freitag, 24. Mai 2013

✂ ♥ URLAUBN ♥ ✂


ICH bin dann ma wech !!!!!
summ summmmm summmmm...


* U R L A U B N * ... !!!!!
 
... hüpf hüpf hüpf ;) ...


...froiiiii...froiiiii...froiiiii !!!!!!

♥ ...ich wünsche EUCH allen
eine schööööööööööne fuckelig KREATIVE ZEIT !!!

 ...wink wink wink...
...bis gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz BALD !!!  ;)

...hüpf hüpf hüpf ...sooooo in 3 ♥ WOCHEN gibbet
 dann wieder 
wat auffe AUGEN

 Eure Jessi ;)

... hüpf hüpf hüpf ...

Kommentare:

  1. WWWWIIIEEEEEE
    unverschämt!!!
    3Wochen!!! AHHHHHHH
    Das geht gar nicht
    > wer hat das denn genehmigt ;o)))
    *KNUUUTTTSSSSSSSCCCCCHHHHHIIIIII
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Liebes ich wünsche Dir von ganzem Herzen einen tollen Urlaub aber das schrieb ich Dir auch schon mehrmals, lach!!! Ohne Dich wird es wohl sehr ruhig werden, hhhm und nu???
    Drück Dich und melde Dich...
    Knutschaaaaaaaaaaa

    Deine Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. 3 Wochen ... wie COOL :-) ich wünsche dir GANZ VIEL SPASS ♥
    glg renate

    AntwortenLöschen
  4. WasWieWoWarum?????
    Ja hast Du dann eine Genehmigung?
    Ist das wirklich nötig?
    Geht das ohne Nähmaschine?
    Ohne uns ;)


    Wunderschönewunderbare erholsame herrliche laaaaaaange 3 Wochen!!
    liebste Grüsse TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Sag mal, nimmst Du die Nähmaschine etwa nicht mit in den Urlaub... ?!?
    Ich wünsch Dir auf jeden Fall ganz tolle drei Wochen ohne uns und mit besserem Wetter ;)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ist das lieb von Dir! Dir auch eine klasse Zeit und ganz viel Spaß! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. man kann es sich nicht wirklich vorstellen, Du ohne Nähma......lach
    ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit, die Bilder sind ja wirklich traumhaft

    gglG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir erholsame Wochen und komm gesund und munter wieder ja?
    knutschwutschi
    Aylinsche

    AntwortenLöschen
  9. Vom ersten Blick an liebe ich schon deinen Blog, denn ich liebe es farbenfroh und genauso bunt und umfangreich wie dein Blog hoffe ich meinen Blog auch iregndwann hin zu bekommen:.. Bloggen und DIY ist alles Neuland für mich und ich bin total begeistert was Leute wie du so alles in beider Hinsicht auf die Beine stellen. Hut ab! Jessie

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI