Montag, 22. Juli 2013

✂ ♥ SOMMER LOVE FLORENTINE #2 ♥ ✂


... da MIX i ma wakka was ;)  

...da nehm ich ♥ FLORENTINE ♥
..ein bischen....
 ♥ PENELOPE ♥ ;) 
...und einen SCHWUNG vom ♥ SHIRT / KLEID ♥

  … dumm diiii dummmmm diiiiii.... !!!!! 
 
 ... hüpf hüpf hüpf ...


... fuckel fuckel fuckel ... ;)
 ♥ ... dann gibbet ma watt auffe ... 
 AUGEN
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

♥ ...die ALLERLIEBLICHSTEN ;) 
SCHNITTCHEN
  FLORENTINE ♥ gibbet HIER ♥...
  PENELOPE ♥ gibbet HIER ♥...
SHIRT / KLEID ♥ gibbet HIER ♥...
 
...mit dem zukkaaaaaaaaaa....   
„Stretch-Jersey Blomma BIRDS ♥“ 
&
♥ ♥ Stretch-Jersey Blomma ♥ ♥
;)
... zu shoppen bei eurem STOFFDEALER ;)
FUCKEL ON !!!! ✂

...ich hüpf hüpf hüpf hoch nen bissel  ;)

dummm diii dummmm diiiiiii dumm !!!!  

Euch ALLEN eine supi dupi fuckelige Wochööö !!!

Gaaaaaaaaanz liebe Grüße

 
Eure Jessi ♥

7 Kommentare:

  1. uiiii toll ! du kannst ja gar nimmer aufhören damit *grins* ... auch wieder wirklich toll geworden. ... und jedes mal bin ich untröstlich das mit florentine leider nicht so ganz stehen will!!

    Liebste Grüsse und tolle Woche
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus! Der Stoff passt super gut. Bim schon lange am liebäugeln damit :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Sonnenschein

    Wie immer eine super Kombi ich mag deine Kleider so sehr und das hier steht dir sehr gut super wie du verschiedene Schnitte kombinierst tolles Ergebnis. Hach bist ja eine meiner Lieblinge in der Bloggerwelt... Für heute hast mir noch mehr Sonne in mein Herz gebracht :-)

    Vielen lieben Dank für deine Kommentare auf meinem Blog das hat mich sooo motiviert und nach meinem Urlaub werde ich dann mal alle meine genähten Sachen präsentieren (sind ja net wirklich viele) nach und nach... vielleicht schaff ich es zwischen Koffer packen und Flugangstpanik doch noch einen Post mit Bilder zu schreiben.... :-)

    LG Estefania

    AntwortenLöschen
  4. Ist das eine schöne Florentine! Ich liebe diesen Stoff und hab ihn schon tausend Mal gesehen und muss ihn unbedingt mal noch kaufen!!!

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche! ;-)
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jessi, das ist wieder mal ein Traumteil , Du Sonnenschein! Ich mag Deine Stoffkombis so sehr! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jessi,

    ja das ist wieder mal ein total niedliches Kleid. Mag Deine genähten Sachen total gerne und Deine Stoffkombis treffen echt genau meinen Geschmack.

    Echt toll!!!! ;-)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist wirklich schön. Klasse aus verschiedenen Schnitten sowas hübsches zu zaubern.
    Kompliment!

    LG Nanny

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI