Sonntag, 11. August 2013

✂ ♥ RETRO PENELOPE KLEID ♥ ✂

 ✂   ;)   
  REEEEEEEEEEEEETRO STOFFN 
♥ meets ♥ 
LIEBHABSCHNITTCHEN !!!!!

  … Jihaaaaaaa.... !!!!! 
…fuckel fuckel fuckel ;) !!!!
;)
 
  ... mit den...
 ALLERLIEBLICHSTEN ;) 

  ;)
♥... PENELOPE ...

 

 ... froiiii froiiiiiii froiiiiiiiiiiii ...

  ;)
  ... zu SHOPPEN in ♥ CHRISTIANES ♥
neuem ONLINE SHOP  !!!!!!
...mit SOFORT DOWNLOAD ;)

... L O O O O O O O O O S !!!! ;)
♥ ... K L I C K ... ♥
;)
♥ JETZT gibbet wat RETROOOOOOMÄSSIG auffe AUGEN  ;)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

...mit dem zukkaaaaaaaaaa RETRO...   
ZNOK BLUMEN von LILLESTOFF ;)

...kreiiiiiiiiiiiiiiisch !!!! ♥
ICH BIN IM RETRO HIMMEL ;) ♥ !!!! 
 
!!!! 
...hüpf hüpf hüpf...
  …froiiii froiiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
 ...ich hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...

KEEP CALM AND FUCKEL ON  

Euch allen einen KuNtErBuNtEn & fuckelig tollen



   ♥  Gaaaanz liebe KuNtErBuNtE GRÜSSE ♥ 
  Eure Jessi 
 

10 Kommentare:

  1. Zucker, Jessi, wie immer :-) Liebe Grüße aus dem vorübergehend bewohnten Cuxhaven :-)
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  2. Genial tolles Retrokleid! Wirklich super super schön!

    AntwortenLöschen
  3. Donnerwetter Jessi! Du hast es ja schon wieder geschafft, ich muss Dir das nachnähen, aber genau so! Das ist soooo schön, sooooo sommerlich und soooo retro! Der Stoff ist klasse und Du schaust toll aus! Deine Blume ist der Knaller! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Typisch Jessi-Style!
    Gewöhnte gute Laune,
    tolles Leibhab-Teilchen!
    Sieht super aus!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. hä wie wo was?!?!?!? Warum kenn ich den Stoff noch nicht!??
    Sieht total klasse aus. Haben will!

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  6. Ist das klasse oder ist das klasse?!? Sieht suuuper aus! Und die Fotos sind toll, wie immer :o) Hier oben im Norden hatten wir heute soooo doofes Wetter, da freue ich mich jetzt über diese strahlend bunten Sommerkleid-Fotos :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jessi,
    du fleißiges Binchen..super schön dein neues Retro-Kleid. Dir steht aber auch alles! Schöne frische Farben, genau was ich auch mag!

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jessi, wenn ich deine Bilder sehe zaubert es mir jedes mal aus neue ein Lächeln ins Gesicht! So eine positive, fröhliche Austrahlung! Dein Kleid ist wiedernmal eine riesen Augeweide! Hammer!!!!!! Und es steht dir unverschämt gut. Lach...... Ich will auch so eins! Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Das ist sooo ein schönes Kleid! Der Stoff ist der Hammer und passt perfekt dazu.
    Allerliebste Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI