Sonntag, 15. September 2013

✂ ♥ ICH WURDE GETAGGT ;) ♥ ✂

 
Huuuuuuuuch ...was ist das ???? ♥  
 
…da guck ich in mein KOMMENTARFELD….
....und was sehe ich daaaaa???

DA hat mich das liebe....

NÄHFRÖSCHCHEN getaggt ;)

Erstmal…????

Was ist das ???

…da KLICK ich mich mal durch 
....und…
...ein AHHH ICH VERSTEHE !!!! 
...ich beantworte DEINE 10 FRAGEN...

...und dann darf ich mir 10 FRAGEN ausdenken...

...und muss dann wakka weiter TAGGEN ;) 

…allerdings NUR BLOGS die unter 

 200 Mitglieder haben ;) 

...dem getaggten BLOG wakka Bescheid geben...

...und auf eine neue TAGGEN WELLE warten ;)

ICH MACH MIT :)

…also liebes NÄHFRÖSCHCHEN(klick)
...dann will ich mal ;)

♥ DEINE FRAGEN ...

1) Wann hast du angefangen mit nähen und warum?
...es war im HERBST 2009...inspiriert von dem SPANISCHEN MODELABEL 
DES`MA EGAL ;)
...weitere DETAILS dazu...auch auf meinem BLOG...
....im BEREICH * ÜBERS HUMMELSCHN* 

2) Was war dein 1. selbstgenähtes Stück?
...seht her ;) 
...diese SACHEN sind in den ersten WOCHEN 
aus der NÄÄÄÄHMÄÄÄ gesprungen ;)
...was als erstes ??? 
...hi hi hi...
...keine AHNUNG ;)
...ÖRGS...????!!!!!???? ;)
 
 
  3) Was ist dein Lieblingsstoff (zur Zeit)?
...uiuiui...das ist SCHWER...
...ich liebe die LILLESTOFFE ...
...und vorallem die DESIGN´s von 
SARI  AHOKAINEN... ♥

4) Wie kamst du zum bloggen?
...meinen BLOG habe ich schon sooo lange...
...seit 2009 !!!!!
....mich aber nicht an das 
BLOGGEN getraut...
...nachdem eine mir sehr LIEBE FREUNDIN...
....immer wieder in den OHREN hing...
...hab ich´s im MÄRZ 2013 getan..
...lol...und ich LIEBE es ♥
 
5) Wie hat dein Umfeld auf Näh- und Blogger-Wahn reagiert?
...sooooooooo LIEB und ich froiii mich NOCH
....immer über die lieben WORTE...
....alle finden es schöööön, dass ich mich 
soooooo kreativ austobe ;) ...
...ich bin und bleibe ein 
KUNTERBUNTES HUMMELSCHN ♥

6) Sonst noch Hobbys?
...ja früher mal...
...YOGA !!!!
...malen und filzen ;)

7) Was ist dein absolutes Lieblingsessen & verrätst du das Rezept?
...lach...ich bin KOCHFAUL geworden...
...mein SCHATZ ist der beste KOCH auf der WELT ;)
...da müsste ich IHN mal nach all den 
LEKKA REZEPTEN fragen ;)

8) Passiert dir manchmal ein Missgeschick beim Nähen?
...HALLO!!! 
...ja LOGOOOOOOOOOOOOOOO!!!
...ich sag nur...
...mein NAHT♥TRENNER & ICH ;)
 
9) Wo nähst und bloggst du?
...also fuckeln tue ich in meiner 
KUNTERBUNTEN FUCKELBUDE ;)
...mein kleines KuNtErBuNtEs REICH 
im WONZIMMER ;)
&
...bloggen...lol...von der COUCH aus ;)
...da wo es am chilligsten ist ;)

10) Für wen nähst du am meisten bzw. liebsten? (dich, Kinder,...)
♥ ...am meisten für MICH ;)
...gehe seit ewigen ZEITEN nicht mehr KLAMOTTEN shoppen...da fuckel ich mir doch was ;)
...aber ich mache am LIEBSTEN anderen eine 
FREUDE und fuckel GESCHENKE ;) 
...oder etwas neues für meinen 
HUMMELSCHN DAWANDA SHÖPPLI ;)
 
MEINE GE´TAGGTEN BLOGS ;)






...Tadaaaaaaaaaaaaaaaa...
 
... HIER die 10 Fragen 
 
....die ICH mir für die Blogs ausgesucht habe...

1) Was ist dein LIEBLINGSSCHNITTCHEN ?

2) Was willst du schon die ganze ZEIT mal fuckeln???
 
3) Hast du einen KURS gemacht oder alles 
LEARNING BY DOING????
 
4) Wie bist DU zum bloggen gekommen????
 
5) Wollen jetzt alle NUR noch DEINE  NÄHGESCHENKE????
 
6) Welche KREATIV LEIDENSCHAFTEN hast du sonst noch???
 
7) Gibt es SACHEN die DU nieeeee wieder fuckeln magst????
 
8) Hast DU ein FACH mit STREICHELSTOFFN????
 
9) Hast DU dein eigenes NÄÄÄHREICH???
 
10) Was würdest DU dir gerne noch gönnen??? 
(STICKI /COVERLOCK) ????

Ihr LIEBEN...
 
....nur wenn Ihr Lust & ZEIT habt, 
beantwortet doch meine Fragen...
ALLES kein MUSS ;)
 
Drück EUCH ♥

... hüpf hüpf hüpf ...
Eure Jessi

3 Kommentare:

  1. Juhuuu! Schön dass du meine Fragen beantwortet hast!!!
    Wow was dir so zu Beginn gleich von der Nadel gehüpft ist... :)
    Macht immer wieder Spaß bei dir zu lesen und deine lustigen Fotos anzuschauen! Ist alles so herrlich bunt & durchgeknallt :D
    Liiiieeeebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ist schon witzig, die ersten genähten Sachen zu sehen, wenn man weiß, was da heute alles möglich ist....kicher.
    Fröhliches Weiterfuckeln ;-)
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Huiuiui! Man sieht schon an Deinen ersten Sachen dass Dich die Lust zum Nähen gepackt hat, ich finde es klasse auch mal Anfangswerke von Dir bestaunen zu dürfen! Gefällt mir alles, sehr sympathisch was Du schreibst! GLG Christiane

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI