Donnerstag, 12. September 2013

✂ ♥ RUMS # 22 ♥ ✂


 ✂   ;)   
  …Blööööömsken la laaaa laaaaa.....
wieder dabei !!!!!
…let´s RUMS  die zweiundzwanzigste  
  … dummm diiii dummmmmm.... !!!!! 
…let´s fuckel...
...BLÖÖÖÖÖÖÖÖMSKES SHIRT  ;) !!!!
;)
   … laaa laaaaa laaaaaaaaaaaaa .... !!!!! 

...mit 3/4 ÄRMELN ...
...so lekka für den HERBST wa.... !!!!

TADAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!! 
♥ dummm diiiiiiii dummmmm...
...dann guckt mal ;)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
das ist mein...
 ♥ L I E B H A B ♥ 
♥ BLÖÖÖÖÖÖMSKES ♥ SHIRT ♥ 
 ;) !!!!!!!!
  ... mit dem...
 ALLERLIEBLICHSTEN ;) 


  ;)
♥... SHIRT / KLEID ...
 
...KLICKT MAL... ;)

  ;)
  ... zu SHOPPEN in ♥ CHRISTIANES ♥
  ONLINE SHOP  !!!!!!
...mit SOFORT DOWNLOAD ;)
♥ ... K L I C K ... ♥
;)
.. der STREICHEL STOFF is von LILLESTOFF ♥ 
...KLICK...
...und heisst...
♥  
 
!!!! 
...dann will i ma ;) 
...hüpf hüpf hüpf...
 froiiii froiiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf ... 

KEEP CALM AND FUCKEL ON  

Euch allen einen 
BLÖÖÖÖÖÖMSKEN tollen
 
  ♥  Gaaaanz liebe KuNtErBuNtE GRÜSSE ♥ 
  Eure Jessi 

19 Kommentare:

  1. So schön!
    Gelb ist eine tolle Farbe für den Herbst! Gerade heute ist ein ganz ähnlicher Stoff hier ins Haus geflattert... Mal gucken, wann ich es schaffe... 24h reichen einfach nicht...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Sieht traumhaft schön aus! Steht dir auch unheimlich gut, Süße!!!

    Drück dich!

    Knuuutscher

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff ist super klasse und der Schnitt steht Dir Hammer!!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ Du weisst ja das ich dich knutschen könnte; du siehst so super aus; ich liebe deine BILDER ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    Dicke Umarmung du SÜSSE!!!!

    Nadine♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    was für ein tolles Shirt und bei so ner tollen Frau wirkt er noch viel schöner....
    Nach ner nicht so tollen Woche mit nicht so schönen Nachrichten kann ich heute dank deiner guten Laune Kombi wieder ein wenig lächeln... :-)
    *Bussis*

    Estefania

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja sooo nach Sommer aus! Total schön!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Juhuii,hier blendet ja voll die Sonne!
    Soooooo schön,Dein neues Werk...ich muss den Schnitt sofort aus dem Ordner packen ;D
    liebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön fröhlich, wäre bei mir auch die Wahl für dieses trübe Wetter das heute bei uns ist :).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Superschön! Das Shirt und Deine Fotos verbreiten mal wieder richtig gute Laune ;)
    Du findest aber auch immer so tolle Stoff...
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Ist das schön geworden! Das macht richtig gute Laune, die Farben strahlen ja richtig!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  11. Huch....und da war der Server weg....mein Kommentar vermutlich auch. Falls er also doppelt kommt: egaaaaaal. So ne hammercoole Kombi ist auch nen Doppelpost wert :-D
    Ich steh ja "eigentlich" gar nicht auf gelb....aaaaaber dieses Stöffchen ist ja superduperschick!
    Gelungenes Teil!!!!
    Liebste Grüsse <3

    AntwortenLöschen
  12. Die Rüscherl - Hammer! Der Stoff wartet auch schon bei mir aufs Vernähen, ich hör ihn schon knistern (oder so...)...

    AntwortenLöschen
  13. Habe ich den Winter verschlafen und es ist schon wieder Frühling oder Sommer? So strahlend, sonnig und frisch. LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe steht dir richtig gut!!!
    Klasse Shirt, gefällt mir echt gut!!!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja der HAMMER!!! Hey wann machst du das denn alles??? So toll!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Ei..ei ...ei....du bist ja ne Süsse....bin gerade mit umgefallen,hihihihihihi.

    Dein BLÖÖÖÖÖÖMSKES Shirt ist ja der Burner.....ganz toll..wie dein Blog,freu.

    Allerliebste Grüsschen
    Vera

    AntwortenLöschen
  17. Boah, was nen cooles shirt. Sieht Hammer aus.

    LG cArmen

    AntwortenLöschen
  18. Das ist dein Shirt!!!!!!!!! Steht dir soooo super!!!! Und die weisse Jeans dazu find ich klasse ♡♥♡glg jessi

    AntwortenLöschen
  19. Wow ist das ein toller Stoff fur diesen Schnitt!
    super schön und steht Dir fantastisch!
    lg Tina

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI