Donnerstag, 19. September 2013

✂ ♥ RUMS # 23 ♥ ✂


 ✂   ;)   
  …ICH BIN IM RETROHIMMEL ....

..... KREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH !!! ..... 
...UND...
wieder dabei !!!!!
 ♥
…let´s RUMS  die dreiundzwanzigste  
  … froiiiiiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii... !!!!! 
 
…let´s P R O B E F U C K E L ♥ ...

...für ♥ ALLERLIEBLICHST ♥
...ein T R Ä U M L E namens...
♥ 
S O F I E
;)
   … laaa laaaaa laaaaaaaaaaaaa .... !!!!! 

...das ALLERLIEBLICHSTE
T Ä S C H L ES C H N I T T C H E N

...hat soooooooo viel S P A S S gemacht zu fuckeln ;) 
✂ ♥
...ich als TASCHENFUCKELNEULING
...bin BESTENS mit dem EBOOK klargekommen...
...hatte zwar nen takken mit dem oberen ...
REISSVERSCHLUSS zu toben...
...ABER !!!!! ;)
... I C H  werde 100% noch eine ...
... ♥ S O F I E ♥ fuckeln ;) 

...soooo...
...dann gibbet jetzt mal wat auffe...
... ♥ RETRO AUGEN
 
!!!!!!!! TADAAAAAAAAAAA !!!!!!!!
 

♥ froiiiiii froiiiiiiiiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiiiiii...
...dann guckt mal ;)
 





...ich bin sooooooo ♥ G L Ü C K L I C H ♥ mit der zukkaaaaa...
 
...♥ S O F I E ♥ !!!!!!!!!!!

...wollt IHR auch ???????????????

...hi hiiii hiiiiiiii... 
 
  ... das NEUE ♥ SCHNITTCHEN ♥ bekommt IHR  im...

ALLERLIEBLICHSTEN
ONLINE SHOP
 

...KLICKT MAL... ;)

...den zukkaaaaaaaaaa
STREICHEL LIEBHABSTOFFN ...
...gab es mal bei GRAZIELA ;)
...der STOFF schrieeeeee förmlich nach
S O F I E ♥ ;)

 
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...dann will i ma
 .... ♥ ....

 ...hüpf hüpf hüpf... 
  …froiiii froiiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
  :)
Euch ALLEN einen KuNtErBuNtEn 
& schöööööööööööööönen  
RUMS TACH !!!

Gaaaaaaaaanz liebe Grüße

 
Eure Jessi

25 Kommentare:

  1. Die knallt ja :D
    Will aaaauch!
    Der Stoff ist ja wohl mal genial!
    Da bin ich richtig neidisch :) sehr schicken Täschchen!
    Schönen RUMStag noch!
    (Falls du Lust hast, ich würde mich sehr freuen wenn du bei unserer Aktion Pimpfrosch mitmachst!)

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich finde deine Sofie einfach traumhaft! Und in rosa! So richtig was für Mädchen ;D Mir würde sie auch gefallen!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Waaaah...pink ♥ LoVe ♥ Die sieht wirklich super klasse aus aus dem Stöffchen! Eine MustHave-Tasche bzw. das eBook ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, ein Traum in Piiiiink ♥♥♥

    Wunderschee!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön geworden! Den Schnitt werde ich auch haben müssen ;) Viel Spaß mit deiner traumhaften Tasche!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum in Pink - ich find sie absolut großartig!!!!!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die kann ich mir richtig gut an dir vorstellen - schade, dass es keine schönen Tragefotos gibt.

    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. ohhhhhhhh die ist ein Traum und der Stoff..... erinnert mich an meine Kindheit. Sooo toll!

    Liebste GRüsse
    Sabine, bellaina

    AntwortenLöschen
  9. waaaaaaaaaaah.....wie goldisch,bin voll verzuckert vom Täschle.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  10. Total klasse - richtig schick :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  11. Hörste ma auf....bitte....ALLES, was Du so fuckelst sieht so verdammt genial aus...es macht schon beim Anschauen soooo happy...dass ich immer auch will! Aber ich hab hier ja noch 4 Hüpfekekse....so ein Hummelschneabo...das wäre was...ich finde dich und deinen Stil großartig!!!! <3

    AntwortenLöschen
  12. Wow!!! Die Tasche ist echt megagenial...sowohl Schnitt wie auch Umsetzung einfach toll!!! ♡♥♡

    AntwortenLöschen
  13. Jessi, wow einfach klasse :-) Ich bin begeistert. Natürlich ein tolles Schnittchen von Christiane... aber Deine Tasche o_O Der Hingucker! <3 <3

    AntwortenLöschen
  14. Ahhhhhhhh.....sind die Herzen schööööööön!!!! Ich liiiieeeeebeeeee Herzchen. Sooooo schön.
    Megaschick geworden!!!!
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  15. Die Tasche ist ja cool..genial verarbeitet, super Schnitt!
    Alles andere ist schon gesagt/geschrieben worden..

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  16. Think Pink! Diese Tasche ist einfach ein Knaller! Haste toll gemacht!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Der Haaaaammer! Ist die toll geworden!!! Die würde ich auch so nehmen. ;)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  18. Mein rosaaaaa Träumsche bei meinem TraummÄDElchen. Schnuggi, ich liebe die Taschi, die tät ich mir gern mal borgen *gacker
    Knutsch dich wie verrückteeee
    Aylinsche

    AntwortenLöschen
  19. Taschenneuling??

    Wer soll denn das glauben, bei dem zuckersüßen, allerliebsten Täschlein?

    Ich hätte ja gesagt, die ist wie FÜR dich gemacht, wenn sie nicht VON dir gemacht wäre... *g*

    Wunderschön, die dürfte - genauso - auch bei mir wohnen! :-)))

    Tolles Probetäschlein!

    Ich vermute mal, dass du jetzt öfter Taschen nähen wirst! ;-)

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. O M G!!!!!!!!!!!!!!!
    jeeeeeeeeeeeeeeeessi du KÖNIGSfucklerin....aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah was ein KNALLER...applaus applaus du bist die GRÖSSTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    knutsch
    silke

    THINK PINK! ;-)
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ ....glitzer glitzer :* ...drück dich sonnenkind :*

      Löschen
  21. Deine Sofie ist wunderschön!!! Den Schnitt muss ich mir auch zulegen.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  22. Ui,verrySweet hier!Uiii wie herzschmerz,troim schööööön :)
    liebste Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jessi,

    aaaahhhh, die Tasche ist der Hit. Sehr schön, ich seh mich schon im Sommer in meinem Kleid und dem Sonnenhut....ach ne ist ja gar nicht meine Tasche.....hihi

    Aber ganz ehrlich, man muß auch mal teilen können und ohne Quatsch, schrei es raus wenn Du sie nicht mehr willst.....wenn Du sie mir unbedingt schenken möchtest dann ok, ich nehm sie!!!!!!!! ;-) ;-)

    Super super toll ist die! Wie Du schon gemerkt hast gefällt sie mir sehr!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI