Dienstag, 12. November 2013

✂ ♥ CREADIENSTAG # 10 ♥ ✂


    ;)   
... FRIDA BABYHÖöÖöÖöÖösken ♥
....ein GESCHENK...ein GESCHENK...ein GESCHENK...
...dumm diiiii dummmmm... !!!!
...für eine kleine BABYFEE ;)
…let´s CREADIENSTAG  die zehnte !!!  


... diiii dummmm daaa diiiiiiii... !!!!!

let´s fuckel...

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

   …schniiiii schnaaaa schniiiiipp .... !!!!! 
♥ TADAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!! 
♥ dummm diiiiiiii dummmmm...♥

...dann guckt ma ♥
 
 
 
 
 
 
 

...glitzer glitzer glitzer...
...ICH freue mich schon...
... auf die GLITZERAUGEN der MAMA...
... der kleinen BABYFEE
;)
Jihaaaaaaaaaaaaaaaaa ♥ 
...verwendet habe ich den SCHNITT 
....♥FRIDA♥ von ♥das MILCHMONSTER ♥... 
..die KUSCHELSTOFFN von LILLESTOFF ;) 
♥ BLOOMBIRDS♥ & ♥ SCANDINAVIAN FLOWER♥ 
!!!! 
...und wie immer...




...hüpf hüpf hüpf...


  froiiii froiiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...

...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf ... 

KEEP CALM AND FUCKEL ON  

Euch allen einen 
♥ KuNtErBuNtEn ♥ & ♥ zukkaaaaaaa ♥ tollen
 
  ♥  Gaaaanz liebe KuNtErBuNtE GRÜSSE ♥ 
  Eure Jessi 

7 Kommentare:

  1. Süß, süßer und noch süßer ♡ diese kleinen Höschen sind einfach honigsüß :-D glg und einen superhonigzuckersüßen Tag! Glg jessi

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaaaaaaaaaaaaaah wie goooooooooooldig....eine süsser als die andere,da wird die Freude gross sein.

    Drücker und Knutsch
    Vera♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Grins...unter meiner Nadel liegt auch gerade eine Baby-Frida!
    Allerliebst,nein ich meine die Milchmonster's ist allerliebst :),Hui,die supi Stöffchen!!
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  4. SüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüSS ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    Drüüüüüück DICH
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. total süß, das rote Vögelchen-Höschen gefällt mir noch besser, und ich finde es supercool, dass die Bündchen im gleichen Stoff gearbeitet sind. außerdem total die nette Präsentation, obwohl ich beim ersten Mal deine Seite besuchen zweimal rüberschauen musste, bevor ich verstand....grins

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja goldig geworden! Na da wird sich das frischgeschlüpfte Babylein aber freuen! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  7. Herzallerliebst, sowohl die Stoffe, wie auch der Schnitt!
    LG Karin

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI