Dienstag, 19. November 2013

✂ ♥ CREADIENSTAG # 11 ♥ ✂

   ;)   
 

...HÄKELWAHN HÄKELWAHN HÄKELWAHN ♥...
!!!!!!!!!!!!!!
 ...froiiii froiiiiiiiiiiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiiiiiii... !!!!!!!!!!!!!!
 

...Mützöööööööö & SCHAL für MICH ♥ ;)
…let´s CREADIENSTAG die elfte ...



... diiii dummmm daaa diiiiiiii... !!!!!  




... schwing schwing schwing die NADEL # 4 ... !!!!!
♥ 

ICH ♥ bin ...
...mega...hypa...heftig...glücklich...
... dem ...♥ HÄKELWAHN ♥ verfallen...
...lol... 


    …und wiiiiiiiiiiieder...NADEL & WOLLE her.... !!!!
...schwing schwing schwing...
TADAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!! 
 
♥ ... MEINE ZWEITE BEANIE & mein neuer SCHAL ... ♥
 
 
 
 
 
 
 
 
 
soooooo HAPPY bin ;) ...
 ;) !!!!!!!!  
... verwendet habe ICH ♥ als ANFÄNGERin ♥ wieder...
 ... ;) ... 
... zum kuscheln gab es die BOSTON WOLLE ♥ ...
....den SCHAL hab ich einfach mal per FREESTYLE... 
...mit dem MUSTER der MÜTZÖÖÖÖÖÖ gemacht ;)

naaaaaa ???  
....auch angesteckt??? !?!!?!!?!!?!
♥ KLICKT MAL HIER ♥
♥ HÄKEL ♥ LIEBE ♥

...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...

  froiiii froiiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...

...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf ...  
 
KEEP CALM AND HÄKEL ON  
♥♥
   
Euch allen einen 

♥ KuNtErBuNtEn ♥ & ♥ zukkaaaaaaa ♥ tollen




 


  ♥  Gaaaanz liebe KuNtErBuNtE GRÜSSE ♥ 
  Eure Jessi 

17 Kommentare:

  1. Oh wow!!! Die Kombi gefällt mir! Da kommst du bestimmt wunderbar durch die nächsten (kalten) Tage!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht toll aus. Der Schnitt gefällt mir sehr gut. So eine möchte ich mir auch noch stricken. Aber halt stricken, da ich nicht wirklich häkeln kann. Mir fehlt noch die Anleitung dazu.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sieht supi aus! Ich bewundere auch immer deine super coolen Schuhe! Die gefallen mir extrem gut.

    AntwortenLöschen
  4. Schön. Nun kann der Winter ja kommen :) Du bist mit Schal und Mütze perfekt ausgestattet :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Mütze, Schöner Schal, Schöne Trägerin. Das Set steht Dir echt gut. Schönen Dienstag wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  6. LoVe♥LoVe♥LoVe♥

    Dicken Drüüüüüüücker
    Nadine♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Süsse .... ich bin echt begeistert was du alles so gehäkelt hast ... !! WAhnsinn! Auch das is wieder zucka geworden!!

    Drück Dich
    Marina <3

    AntwortenLöschen
  8. Wow...was für eine tolle Kombi...bin echt begeistert!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. OMG wiiiiiie ich deine OFFENEN kringelchen unter deiner neuen schönen mütze lieeeeeeeeeeben tu, das kann ich dir gar nicht sagen liebste jessi...
    hach...wie gern würd ich dich mal wuscheln *ggg*
    drückdichsooooFESTE
    meine liebFUCKELprinzessin
    3000küsschen
    silke ♥

    AntwortenLöschen
  10. wuuuuuuuunderschön wieder Deine Teilchen...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  11. Toll Deine Mütze & meine Lieblingsfarbe Pink ist auch dabei :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  12. Wie geil ist das denn????? Ahhhhhhhhh!!!!! Echt genial....und die Schuuuuuhhhheeeee erst. Ahhhhhhhh!!!!
    Geniales Outfit!!!
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Du Häkelwahnsinnige ;) Du bist ja echt mega fleißig!!! Vielleicht sollte ich mir auch mal so fiese Viren zulegen wenn die so nen Turbo auslösen;) Die Kombi ist jedenfalls soooo klasse!!! Steht Dir soooooooooooooooooo gut <3
    wenn du so weiter machst, dann kannst Du ja bald jeden Tag einen neue Mütze aufsetzen ;)
    Meine Bilder sind auch schon im Kasten....hab mein Männlein am Wochenende für die Fotos geschnappt....gibts dann nächste Woche :D Glg und noch einen tollen Abend....Küsschen....Jessi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jessi! Die Mütze und der Loop sind einfach genial! Würde ich direkt auch aufsetzen! Vielleicht wag ich mich doch auch mal ran! Auf alle Fälle Ultra klasse!!!!!
    :* liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Hu hu mein Liebchen...
    ein wunderschönes Set hast du da gezaubert, so tolle buntige Farben..hüpf hüpf !!!!

    Drück diich ganz lieb zurück
    Vera

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI