Donnerstag, 7. November 2013

✂ ♥ RUMS # 29 ♥ ✂


   ;)   
... ICH BIN NOCH IMMER!!!!! im HÄKELWAHN ;)  ...
...ui ui ui uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ui... !!!!
 
...und wieder dabei !!!!!
…let´s RUMS  die neunundzwanzigste  

... schwing schwing schwing die NADEL # 3 ... !!!!!
♥ 
ICH ♥ bin absolut dem ...
...♥ HÄKELWAHN verfallen...
...da ICH ♥ ja NOCH eine...
... MEGAmegaMEGA ...
...ANFÄNGERin ♥  bin...
    …und wieder...NADEL & WOLLE her.... !!!!! 

...schwing schwing schwing...
TADAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!! 
 
♥ ... MEINE ERSTE BEANIE ... ♥
 
 
 
 
 
 
 

 
meine neue LIEBHABBEANIE ;) ...
 ;) !!!!!!!!
  ;) ♥ 
 ♥... H Ä K E LMÜTZE...

...KLICKT MAL... ;)

 ...und fuckeln kann ich auch noch ;) 
...hi hi hiiiii....
♥  ...und mein SHIRT aus dem JERSEY KLEID 
...mit dem LIEBHAB HH LIEBE JERSEY ;)
   ...♥...
...zu shoppen hier... 
 

...mit SOFORT DOWNLOAD ;)
♥ ... K L I C K ... ♥
♥  

♥... NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU...
...es gibt JETZT auch ...
♥ ALLERLIEBLICHST KREATIV ! ♥
...dort könnt ihr...
♥ eure allerlieblichsten WERKE posten...
...egal ob gehäkelt...gestrickt...oder genäht...
...euch austauschen...
...an GEWINNSPIELEN teilnehmen...
....hinter den KULISSEN blicken ...
...und gaaaaaaaaaanz viele mehr ;) 


  ♥ ALLERLIEBLICHST KREATIV !

... ;) ...
♥ DRÜCK EUCH ♥ !!!! 

...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  froiiii froiiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf ... 

KEEP CALM AND HÄKEL / FUCKEL ON  

♥♥
 
Euch allen einen 
♥ KuNtErBuNtEn ♥ & ♥ zukkaaaaaaa ♥ tollen
♥ RUMS TACH
 ♥
 
  ♥  Gaaaanz liebe KuNtErBuNtE GRÜSSE ♥ 
  Eure Jessi 
♥ 

  ...und wenn IHR ♥ mir auf ♥ FB ♥ folgen mögt...
 

13 Kommentare:

  1. Wunderschön du Hübsche ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Die ist dir super gelungen, Jessi!

    Tolle Farben und eine echte Kuschelwolle.

    Aber sag' mal, warum ist denn bei dir nur oben und unten Winter?

    Wenn du so vor die Tür gehst, wird's in der Mitte aber ziemlich kühl... ;-)
    Aber so sieht man wenigstens das tolle Shirt besser! :-)

    Klasse!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Du bist echt sooooooo SÜSS... ganz ganz toll sieht dein neues Outfit aus... die Mütze ist soooo toll... würde ich sofort auch genauso tragen <3

    GGGGGGGGLG & nen fetten Drücker
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Du auch,lach :D
    Sieht ja aber auch eiinfach umwerfend supi aus!!!!
    Liebgruss DAniela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jessi...


    du siehst so süss aus....ganz tolle Bilder....hüpf,spring.

    Drücker Vera

    AntwortenLöschen
  6. ... wunderschöne mütze und tolle fröhliche bilder !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  7. na da ist ja jetzt Dein Winterset komplett :-)

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  8. ♥ Herlliche Bilder ♥ Mit einer zauberhaften Beanie ♥ Ich geh dann mal an die Nadel :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  9. Schööööön geworden. Klasse Farbe!!!!
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Ooooohhhh...deine Beanie gefällt mir aber!!! Und du hast mich schon infiziert!!!! Hier liegt schon ne fertige Häkelmütze und 2 Loops....die nur darauf warten fotografiert zu werden.....die Anleitung von deinen Loops letzt ist echt mega und macht so Spaß...ebenso die tolle Mütze von Allerlieblichst ;) also bitte weitermachen!!!! Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Mütze! Und dass Du gleich die passenden Stiefel dazu hast, ist ja echt cool!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI