Samstag, 23. November 2013

✂ ♥ STOFF & LIEBE # STOFFNPROBEFUCKELN ♥ ✂

   ;)   
 
... ♥ STOFF & LIEBE ♥...

 ♥

...ich habe diesen ♥ ZUKKA ♥ STOFF ...
...zum ♥ PROBEFUCKELN ♥...
...geschickt bekommen ;) !!!!!!!!!!!!

... ran an die SCHERE ...


 
... schniiiiii schnaaaaa schnapppp.. !!!!!  
 
da hab ich mir einen...
... ♥ KUSCHEL ♥ SCHLAFI ♥ ....
...gefuckelt...
:)
....LIEBE # NADEL # FADEN !!!!! 


...dumm diiiii dummmmmm...

♥ 
...guckt ma wakkaaaaaaaaaaaaaaa :)

  ♥ ♥ ♥

♥ ♥ ♥ ... ♥ KUSCHEL ♥ SCHLAFI ♥ ... ♥ ♥ ♥

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
... mein ♥ neuer... 
... ♥ LIEB ♥ HAB ♥ ...
♥ KUSCHEL ♥ SCHLAFI ♥
 
...den zukkaaaaa STOFFN...
... gibt es HIER ...
 
... mit den... 
...♥ ALLERLIEBLICHSTEN ♥ SCHNITTCHEN ♥... 
♥...SCHNELLE HOSE...

...KLICKT MAL... ;) 
 
...und... 
 
♥...SCHNELLES SHIRT...
...KLICKT MAL... ;)


  ♥  
 ...mhhh da bleib ich doch glatt im...  ;) 
♥ KUSCHEL ♥ SCHLAFI ♥
 
...hüpf hüpf hüpf... 
froiiii froiiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...    

  KEEP CALM AND FUCKEL ON  

 
EUCH allen ein

KUNTERBUNTES & KUSCHELIGES

♥ WOCHENENDE ♥
 

    ♥  Gaaaanz liebe KuNtErBuNtE GRÜSSE  
  Eure Jessi 

 
♥  ...und wenn IHR ♥ mir auf 
♥ FB ♥ folgen mögt...


♥ 

8 Kommentare:

  1. Ein zuckersüßer Schlafi für eine zuckersüße Hummel!

    Drück dich
    Vio

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh!!! Ich will auch so einen schönen Kuschelschlafi haben!
    Super geworden meine Liebe!

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht aber wirklich kuschelig-gemütlich aus. Sowas könnt ich mir auch mal nähen.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. So ein schöner Schlafanzug!!! Na, wenn Du da keine süßen Träume hast und schläfst wie im 7. Himmel...!!!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaaaaa...du Zuckerstückchen du.....
    Einen süssen Schlafi hast du dir ja da gezaubert.

    Sweet Dreams und Knutsch
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. wuuuuuuuunderschön, wenn ich den so sehe, brauch ich unbedingt auch einen neuen Schlafi :-)

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Hey Süße!!!
    Das passt doch wie die Faust aufs Auge ;) geniales Stöffchen für so ein Kuschelteilchen!!! Da kuschelt sich Dein Kuschelhase nachts doch noch lieber zu Dir unter die Decke ;) Sieht super klasse aus und die schnelle Hose steht auch schon als eins meiner nächsten to sew Projekte auf der Liste...brauch noch ein Kuschelhöschen für den Winter ;) So...und jetzt mach ich mich mal an Deine Fragen von letzt...also bald weißt Du dann fast alles über mich ;) Gute Nacht Süße :D Glg Jessi

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI