Mittwoch, 1. Januar 2014

✂ ♥ ALLERLIEBLICHSTES MONATSANGEBOT ♥ ✂

!!    ;)      !!
...♥ JIHAAAAAAAAA ♥... 

FROHES NEUES JAHR
...♥ Willkommen 2014 ♥...
...♥ ...ich hoffe ♥ IHR ♥ seid alle ♥ GUT ♥ reingerutscht :) ... 

...weiter gehts...
...KUNTERBUNT  
!!!! !!!! 
...das ♥ supi dupi tolle ♥  MONATSANGEBOT...
...für ♥ JANUAR ♥...
 ...von ♥ ALLERLIEBLICHST ♥... !!!!!!!!!!!! :)
♥ KLICK ZUM ALLERLIEBLICHST BLOG ♥ 


...Christiane von ♥ allerlieblichst ♥ hat sich überlegt, dass ♥ IHRE ♥ PROBEFUCKELMÄDELS...
...die MONATSANGEBOTE nutzen...
...um sich ein bisschen...
...bei EUCH VORZUSTELLEN ;)
...so habe ♥ ICH ♥ auch ein paar FRAGEN  
auf IHREM BLOG beantwortet...
♥ K L I C K ♥ 
...und ♥ ICH ♥ zeige EUCH meine...
♥ KUNTERBUNTE FUCKELBUDE ♥
:)
...auch HIER im POST...
...lol...nur gaaaaaaaaanz weit unten...
...nach den unzääääääääääääähligen PICS...
...ALSO !!!!
...lasst die MAUS rollen ;) 
JETZT aber das...
Tadaaaaaaaaaaa :)
 ♥
 ♥ 

   ...und ♥ HIER ♥ meine ♥ VERSION ♥...
✂   
... schnippiiii schnappiiii schniiiiiiii... !!!!!!
…let´s ♥ FUCKEL ♥ ...   
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 ♥ 
...und...
♥ 
...und ♥ HIER ♥ meine ♥ VERSION ♥...
...von dem ♥ kleinem ♥ TÄSCHLE ♥ :) ...

... schnippiiii schnappiiii schniiiiiiii... !!!!!! …let´s ♥ FUCKEL ♥ ... 
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
 
 
 
 
 
 
 
...♥ ICH ♥ hoffe ♥ EUCH ♥ haben die beiden...
...♥ TÄSCHLE ♥ gefallen ;)
SHOPPEN könnt ♥ IHR ♥ das tolle 
direkt im 
...hopp hopp hopp ...
...klicken...shoppen...drucken...fuckeln...
:)
...soOoOoOoOo und wer JETZT 
 noch neugierig ist ?!?!?!
...JETZT kommen die PICS von meiner...
♥ KUNTERBUNTEN ♥ FUCKELBUDE ♥
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  
ICH LIEBE FUCKELN
...hoffe der MEGA POST hat EUCH gefallen :) 


EUCH ALLEN EIN
 SUPI DUPI TOLLES 
JAHR 2014

 
...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...   
 
  KEEP CALM AND FUCKEL ON  
 
Euch ♥ ALLEN ♥ einen 
♥ KuNtErBuNtEn ♥ & ♥ zukkaaaaaaa ♥ tollen
JANUAR
      Gaaaanz liebe KuNtErBuNtE GRÜSSE
 
  Eure Jessi 
 
!!!! !!!!
♥  ...und wenn ♥ IHR ♥ mir auf ♥ FB ♥ folgen mögt...

!!!! !!!!

11 Kommentare:

  1. Liebe Jessi,

    was hast du da wieder wundervolles gezaubert <3 und dein Fuckelbereich ist so schön und vor allem so ordentlich , wie gut das man meins nicht sehen kann .
    Freue mich auf schon auf deinen nächsten Posts denn ich liebe sie .
    Das Monatsangebot habe ich schon geshoppt *lach* .
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. hm.... nun Anlauf Nummer drei :D Die Nacht war wohl doch zu lang.
    Liebste Jessi,
    ich wünsche dir ein fantastisches Nähjahr 2014! Aber auch privat alles Liebe und Gute! Deine Taschen sind ja wieder soooooo schön! Das SM werde ich mir wohl auch besorgen :D. Deine Fuckelbude ist ja auch der HAMMER! Da wird man ja glatt neidisch ;)
    hihi.
    Fühl dich gedrückt! Wir sehen/hören/tippeln uns! Danke für deine gute Laune! Die ist einfach immer sooo ansteckend :*
    josii

    AntwortenLöschen
  3. super toll, ich will in deiner Fuckelecke wohnen!!!! Ich werde einziehen *lol*

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh wie wunderbar - jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden. Ich liiiiiebe deine Fuckelecke!!!!! Ich mag den Teppich haben! :-D Mein Mann musste hier auch gerade mal antraben, denn ich wollte ihm zeigen, dass es mit Türen in den Regalfächern doch viel schöner aussieht! Hmpf. *habenwill* hihi.
    Und die Taschen sind natürlich auch super schön geworden. Ich liebe all deine bunten Kreationen!!!
    Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und schicke ganz liebe Grüße!
    kriss

    AntwortenLöschen
  5. Wie SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN; DU, dein Zaubereckchen und überhaupt alles von DIR... so schön, was du da wieder genähzaubert hast... ich drüüück dich ganz dolle und wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles 2014!!!

    GGGGGGGGGGLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Die heiligen hummeligschen Hallen :D :D :D ....wie toll, dass Du uns mal luschern lässt!!!
    Du fleißiges Lieblingshummelschen!!! ♥
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Nein!!!! Nein!!!! Nein!!! So geht das nicht!!!! Nein!!!! Was hast Du denn da schon wieder alles gefuckelt!!!! Das ist ja mal wieder alles super mega schön aufeinander abgestimmt und eines schöner als das andere!!!! Was soll ich denn dazu sagen?! Da raubst Du mir doch die Worte!!!!! Aber so leicht mach ich es Dir nicht!!! Nein!!! Nein!!!! Nein!!!!! Da musst Du jetzt dafür grade stehen und ein paar lobende Worte dafür aushalten ;) Die Täschchen sind ja mal wirklich zauberhaft....und dass Du dann alles noch so zu Deinem Outfit abgestimmt hast ist ja mal das oberfetteste i-Tüpfelchen das ich kenne!!!!!!
    Und Dein Nähreich......aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh.......ist das schööööööööööööööööööön!!!!! ich zieh ein!!!! Sofort!!!! hier und jetzt!!!! auf der Stelle!!!! Kein Wunder, dass da so schöne Sachen entstehen!!!!!!
    So, jetzt muss ich mal schauen, dass ich meine Worte wieder finde, denn gleich kommt hier Besuch und was soll ich denen erzählen wenn ich sprachlos wegen Dir vor ihnen stehe ;) ?
    Also, ich mach mal ganz schnell Schluss und fass mich wieder :D
    Drück Dich Du liebes fleißiges Hummelschchen ;) Jessi

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir auch noch ein frohes neues Jahr mit vielen kunterbunten Fuckelideen! Die Täschchen hast Du so toll umgesetzt und Deine Fuckelbude gefällt mir ganz dolle ♥ love it ♥
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Jessi,
    in deiner kunterbunten Fuckelbude würde ich mich gerne niederlassen...und sie nimmer verlassen...lach....vielleicht würden mir dann auch solch wunderschöne Taschen gelingen! Aber niemals nie würde ich sie so süß präsentieren können wie du!
    Wünsche dir ein ganz tolles 2014!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Bei den tollen Bildern von dir musste ich doch auch gleich zuschlagen und hab mir auch gleich das eBook geschnappt :)

    Danke für deine tolle Art uns hier zu verzaubern!

    Küsschen ♥

    AntwortenLöschen
  11. Boah hier es aber schön und aufgeräumt, ich habs immer noch ned geschafft das Nähzimmer auf Fordermann zu bringen ;)...
    lG Melanie

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI