Samstag, 22. März 2014

✂ ♥ HUMMELSCHN ♥ BLOG ♥ GEBURTSTAG ♥ ✂


  !!   !!
HUMMELSCHN   
hat ♥ 1. ♥ 
BLOG GEBURZELTACH
  !!   !!
♥ Jihaaaaaaaaaaaaa ;)
...ich froiii froiiiii froiiiiiii mi sooOoOo :) 
 
...da sag ich doch mal wakka...

 ♥ DANKÖöÖöÖöÖöÖöÖöÖöÖö ♥

...was wäre der...
HUMMELSCHN BLOG
♥ OHNE EUCH MEINE LIEBEN
♥ LESER  
...soOoOoOo viele KLICK´s :)

 ...hüpf hüpf hüpf...
 !!!!

....mein BLOGGER START :)

 ♥
...es war so...
...lol..
........
 ...angefangen hat alles...
...am 4. NOVEMBER 2011 :)
HUCH!!!!!
...soOoOoOo lang her ???? :)
 

...grins... 
 
...da hatte ♥ ICH ♥ den BLOG eröffnet...
 !!! ABER !!!!

...örgs...
...mich aber...
"nicht"
wirklich getraut zu
BLOGGEN✂ 
!!!???!!!
 ...mhhhhh...

...getrommelt hatte✂
ich bislang NUR
auf Facebook 

...müÜüÜüÜäÄäÄäÄäÄäÄäÄä...

....wäre da nicht meine zukka süße und 
allerlieblichste ♥ liebe ♥ 
FREUNDIN CHRISTIANE
...grins...
...Jaaaaaa!!!!

...SIE♥, war es, die immer gesagt hat...

BLOG "JETZT" ENDLICH :) !!!!

...okidoki...lol...
...nach laAaAaAAAngem hin und her...
♥...und....wie
...soll dass????....
... den mit bloggen funzen????
TOLL!!!
...nach ÜbEn ÜbEn 
ÜbEn ....

ÜbEn  

♥ TADAAAAAAAAAAA
  ...mein erster KLAMOTTIS POST ;)
♥ am 22.03.2013 ♥
♥ ✂ ♥
...und AB
...daaaaaaaaaaaaaaa....

...konnte ich schoOoOoOn nicht mehr....
OHNE

♥ DANKE für´s SCHUBSEN CHRISTIANE
 
;)
...ich liebe es BUNT & BLOGGE
  wie ein  
WILDES HUMMELSCHN ♥!!!
...lol...ist bestimmt noch nicht aufgefallen...oder???
:)
...ich fuckel in jeder  
✂MIRmöglichen
  freien MINUTE
 :)
...ich durfte bei ✂soooOOoOo✂ 
einigenschönen✂ und✂
tollen
PROBEFUCKEL✂AKTIONEN
mitmachen :)  

  KLICK
 HIER meine kleine SAMMLUNG
 
♥ I LOVE FUCKELN ♥

Soooooooo!!!!!!!!


ABER JETZT KOMMT WAS FÜR ♥EUCH♥!!!


Mein kleines DANKÖöÖÖöÖöÖöN



 
♥ ✂ ♥ ...GEWINNE...♥  
♥ ✂ ♥ ...GEWINNE...♥ ♥ 
♥ ✂ ♥ ...GEWINNE...♥   

♥ JIHAAAAAAAA ♥


Ich habe für EUCH gleich
♥ 3 ♥ HAUPTGEWINNE ;)
:) ...guckt mal... :)
✂ ...es gibt gleich 3 PACKERL...
♥ ✂
✂...jeweils ein
♥ allerlieblichstes ♥SCHNITTCHEN♥ 
nach WAHL...
...aus dem 
♥ ALLERLIEBLICHSTEN ♥
♥ ONLINE SHOP ♥

 ♥ DANKE für die SCHNITTCHEN 
liebe CHRISTIANE ;)

...und jeweils einen METER
von den zukka
STÖöÖöÖöÖöFFKEN

♥ ✂ PONY BLOOM ♥ ✂
 ♥ ✂ SUPERSWEET ♥ ✂
 ♥ ✂ FALL IN LOVE ♥ ✂
 ♥ ✂ alle von der zukka DESIGNERIN ♥ ✂
♥ ✂ SARI AHOKAiNEN ♥ ✂
:)
♥ ✂
...und so könnt IHR an meiner...
DANKöÖöÖöÖöÖ VERLOoOoOoSUNG
teilnehmen ;) 

 

♥ ✂ZACK♥ 

...einfach HIER
einen KOMMENTAR mit  
EUREM  LIEBHABSTÖFFLE
hinterlassen... :)
 ♥ ✂ Teilnehmen könnt IHR bis zum
♥ ✂✂6. APRIL 2014 0:00 UHR

 
...das GEWINN SCHNITTCHEN sucht
IHR EUCH dann selbst aus ;)


Christiane von allerlieblichst
wird es ✂ EUCH ✂  zukommen lassen ;) 

♥ ✂♥ ✂♥ ✂
THAT`S IT ;)



♥ ✂
THINK PINK
♥ ♥ ✂ ♥ ♥
...mit nen takken...
GLITZER ♥ ♥ GLITZER ♥ ♥ GLITZER
♥ ♥ ✂ ♥ ♥
♥ ✂ 
Und schon seid IHR im 
LÖSTÖöÖöPLE ;)

♥ ♥ ✂ ♥ ♥
ZUM MITNEHMEN✂✂
♥ ♥ ✂ ♥ ♥
 
 ♥
♥ ♥ ✂ ♥ ♥
Ich würde mich freuen, 
wenn IHR mein PIC zum 
HUMMELSCHN✂
BLOG GEBURZELTACH✂
mitnehmt :)

http://hummelschn.blogspot.de/2014/03/hummelschn-blog-geburtstag.html

...und es auf EURER SEITE✂
hinterlegt ♥ 

...kein MUSS✂ :)

...♥ SooOooo ich feier dann mal
noch nen takken ♥...

...und bin JETZT schon sooo 
gespannt auf den 
SCHREIiIiIiIiIi meiner GEWINNER ;) 
♥ ...ein SCHNITTCHEN & ein METERCHEN STÖFFLE ♥
♥ ...GLEICH 3 MAL !!!!! ♥ 

...schenken macht FREUDE
 
♥ ...hüpf hüüÜüüüpf hüpf :)    
...jihaaaaaaaaaa... 

 
...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn & ♥ zukkaaaaaaa ♥ tollen
♥ S A M S T A G

      Gaaaanz liebe...
 KUNTERBUNTE... 

...GRÜSSE...  
...
 
  Eure Jessi 

 
♥  ...und wenn ♥ IHR ♥ mir auf ♥ FB ♥ folgen mögt...
...klickt mal hier...
!!!! !!!! 

114 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Jessi!
    Dein Blog verfolge ich mit Begeisterung. Ich denke, es ist optisch der bunteste den ich kenne, was immer direkt gute Laune beim Lesen macht!
    Bei der Verlosung mache ich natürlich mit: "Fall in Love" gefällt mir!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Blogburzeltag!!!! :)
    Ich bin immer gern hier zu Besuch und schaue mir vor allem gern deine Tanzklamottenfotos an :D Du zauberst immer so tolle Sachen und deine Fotos sprühen nur so vor guter Laune! Weiter so!!! :)

    Eine super Verlosung hast du da! Klar dass ich da auch mitmachen möchte ;) Die Stöffchen sind aber auch alle 3 zum verlieben! Ich würde mich über alle freuen, klar oder??? :D
    Am aaaallerbesten gefällt mir der Fall in Love. Aber meine kleine Maus würde über die Ponys bestimmt total ausflippen :D

    So genug geschwafelt, rein in den Lostopf und mir selbst Daumen drücken... ;)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist unverkennbar und einzigartig❤️Toll Toll Toll...Deine Sachen immer eine Freude💚 würde mich über den Pony Stoff freuen💜liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch meine Süße! Alles alles Liebe zum Blogger-Burzeltag! Du hast soooo viele Schöne Sachen gezaubert! Und wenn es ein Lächeln aufs Gesicht war :*
    Ich drück dich ganz liebe und knuddel dich! Auf viele weitere Jahre <3
    Das Gewinnspiel ist ja mal der Ober-Knaller! Ich würde mich mega über den Super Sweet - Stoff freuen :)
    Deine Josi

    AntwortenLöschen
  5. Meinen ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Alle guten Wünsche und mach bitte weiter so.
    Sollte ich ganz vielleicht gewinnen würde ich den Fall-in-love-Stoff haben wollen. Der ist toll!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Einen Glückwunschgruss hinterlass ich dir und und wünschen viele weitere Hummelschn jahre hier.


    Das gewinnspiel das ist fein mit etwas Glück würde es dann der stoff mit den pferden sein😆

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, du crazy Fuckeltante :-D Mir gehts ja genauso wie es dir mal erging, ich hab seit 2(?) Jahren nen Blog, aber passieren tut da nix o.O Öhm joar, so ist das mit den Steinzeitmuddis ,hahaharrrrrr :-D
    Von den Stoffis ist der "Fall in love" mein Favorit :-) Ich wünsche Dir einen schönen Bloggeburtstaaaaaag heude :-*

    Liebe Grüße

    Franzi ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glueckwunsch! Ich liebe deinen Blog. ♡♡♡ Mir war gar nicht klar, dass du es erst seit so kirzer Zeit machst. Weiter so! ♡Supersweet♡ im doppelten Sinne. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, du verrückte Hummel!
    Ich gratuliere dir ganz herzlichst zu deinem ersten BlogGeburtstag! Unfassbar, wie viele Fans du innerhalb eines (!) Jahres um dich geschart hast! Ich liebe deinen Blog, weil du immer so viel Freude ausstrahlst!
    Keep on fuckeling!!!
    Allerliebste FuckelGrüße,
    Kathrin!
    PS: Ich würde mich am dollsten über ein Schnittchen freuen, da hätte ich am allerlängsten was von...

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch, du crazy Fuckeltante :-D Mir gehts ja genauso wie es dir mal erging, ich hab seit 2(?) Jahren nen Blog, aber passieren tut da nix o.O Öhm joar, so ist das mit den Steinzeitmuddis ,hahaharrrrrr :-D
    Von den Stoffis ist der "Fall in love" mein Favorit :-) Ich wünsche Dir einen schönen Bloggeburtstaaaaaag heude :-*

    Liebe Grüße

    Franzi ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch. Ich fand bloggen am Anfang auch komisch. Wer sollte das lesen? Was sollte ich schreiben? Würde es jemanden interessieren? Eigentlich komisch, dass man sich erstmal überwinden muss. von den Stoffen finde ich den "Fall in love" am schönsten, obwohl die Wahl wirklich schwierig ist.

    Liebe Grüße und weiter so!!
    Denise

    AntwortenLöschen
  12. oh! ich wünsche dir alles gute zum geburtstag! das ist wahrlich ein grund zum feiern! herzlichen glückwunsch! und so tolle gewinne hast du in aussicht gestellt, da muss ich doch glatt mitmachen! :-) ich würde mich über jedes deiner stöfflein wahnsinnig freuen, obwohl mir nr.3 einen tick besser gefällt... :-)
    feier schön!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, falscher google-account... :-) lg kathrin von kdidit

      Löschen
  13. Woooohooooooo-alles Gute zum Hummeligen Burzeltag und gaaanz viele weitere tolle Post wünsch ich Dir und uns :-) na und was ich nehme ist wohl klar......tadaaaaaa Pony Bloom*herzl*
    Ich drück dich
    die Ria
    heiderabauken.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jessi... dein Blog ist immer so herzerfrischend und man bekommt sofort gute Laune, wenn man hier liest. Ich schwöre dir, wenn ich hier gewinne, fange ich auch an zu bloggen :-) Supersweet ist mein absoluter Favorit. Mach dir einen schönen Tag. Werde deinen Blog mal auf meiner Fanseite bei FB teilen. Mach weiter so...
    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  15. Happy Birthday lieber HummelschnBlog! Ich freu mich mit Dir, das ist wirklich ein Grund zu feiern und die Gewinne sind natürlich spitze, diese Stöffchen muss man haben! Dankeschön für das tolle Gewinnspiel und Deinen Blog! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

    Fall in Love ist mein Favorit. <3

    Ich wünsche noch viele weitere schöne Blogjahre!

    Herzliche Grüße,

    Daniela

    AntwortenLöschen
  17. eine superschöne Seite... wie dolle man sich doch freuen kann <3... ich hoffe, das ist ansteckend :-)...

    mein Favorit: PONY BLOOM... meine 4 Weibleins stehn voll auf Pferde...

    Grüssles

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch verrückte Hummel!!!! Liebhab-Stöffchen sind das ja wohl alle!!!! Aber deinen Ponybloom hab' ich ja schon :P Also geb ich mal FallinLove an!
    Feier schön!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  19. ♡♡♡♡♡Herzlichen Glückwunsch!♡♡♡♡♡
    Ich lese so gerne deinen Blog. Er zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht.
    Ganz liebe Grüße Simone

    Ps: mir gefällt am besten der Stoff "Supersweet"

    AntwortenLöschen
  20. Ich gratuliere der kleinen Tanzmaus auch ganz doll! Dein Blog und Deine Bilder sind immer so fröhlich. Ich bin froh, Dich ein bißchen kennen zu dürfen, vielleicht ja auch mal im RealLife ;) :*
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  21. Ich gratuliere Dir zum Geburtstag und zu dieser zuckersüßen Seite !!!!
    Ich würde mich riesig über den "Fall in Love" freuen.
    Liebste Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Jessi! ♥liche Gratulation zum bloggeburtstag-ich bin froh, deinen blog verfolgen zu dürfen. Deine Kombis sind der Hammer. ..
    Ich würde mich über "fall in love" freuen (obwohl ich die anderen zwei auch nicht verschmähen würde ;-)
    ☆★☆

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie toll <3 <3 <3
    Einen wunderschönen 1. Hummelschn Blog-Geburtzeltach wünsch ich Dir! <3 <3 <3
    Bei so einem tollen Preis bin ich natürlich mit dabei <3 <3 <3 Mein Liebhabestöfflein wäre der <3 <3 <3 PONY BLOOM <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  24. Ohh wie klasse <3 Herzlichen Glückwunsch zum 1. Hummelschn Blog-Burzeltach!!!!!
    Lass dich feiern, hip hip Hurra Hummelschn Blog wird 1 Jahr<3 <3

    Fall in Love finde ich klasse

    AntwortenLöschen
  25. Ich gratuliere zum bloggeburtstag und freue mich,dass du den Schritt gewagt hast! Mach weiter so! Falls ich gewinne würde ivh mich über pony bloom freuen ;) lg lena

    AntwortenLöschen
  26. Herzliche Glückwünsche zum 1ten Boggepurzeltag:-) PONY BLOOM wäre supi.

    AntwortenLöschen
  27. Ja, wenn das kein Grund zum feiern ist!!!
    Gratulation zu deinem Einjährigen!!!
    Es war sehr gut von Christiane dich so lange zu bearbeiten, dass du endlich angefangen hast aktiv zu bloggen, denn ohne deinen Blog würde hier ja definitiv was fehlen!!!
    Es ist immer wieder ein Spaß bei dir vorbeizuschauen und direkt lacht die Sonne und das Herz!!!
    Auf die nächsten 20ig Jahre!!!
    LG Kristina
    PS: am besten gefällt mir der Fall in Love-Stoff!

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Jessi, wie schön, dass es dich und auch deinen tollen Blog gibt. Du machst auch meine Welt damit ein bisschen bunter! Und deine Bilder machen schon beim Angucken gute Laune, die haben mir schon so manchen Moment versüßt. Vielen Dank für so eine tolle Verlosung, da mach ich gerne mit, entscheiden kann ich mich aber nicht, sind alles drei Traumstöffchen... Ich freu mich auf mehr Hummelschn!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  29. Ach Süße was wäre die Bloggerwelt ohne Dich!!! Ich freu mich
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  30. Aaaaaahhhh kreisch <3 Ein Jahr schon <3 ganz ganz lieben Dank für die vielen tollen Einblicke :)

    Keep calm and FUCKEL on :D

    Ich würde mich über buntiges lustiges Pony Bloom freuen wenn ich dann aus dem Lostöpfchen in deine Hände plumsen sollte :D

    Ganz liebe Grüße

    Svenja

    AntwortenLöschen
  31. Herzilein♥ du bist ein tolles Blogger Babe. ..glitzer glitzer bling bling think pink Hasö♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch. Das ist eine wirklich tolle Aktion. Ich blogge erst seit Januar. Ich muss noch viel üben :-) Hoffentlich halte ich auch ein Jahr durch und dann auch eine tolle Aktion starten.

    Der SuperSweet würde bei meinen Mäusen sicher gut ankommen.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  33. Happy Blog-Geburtstag!
    Es macht immer wieder Spaß, den lustigen Blog zu lesen :-)
    Mein kleines Mäuschen würde sich natürlich am meisten über den Pony Bloom freuen...
    Freue mich auf viele weitere bunte Posts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch! Der Stoff Supersweet hat es mir angetan!

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  35. Jesssssssssi, du bist meine allerliebste FuckeLQueen, ich freu mich soooo dein Hummelschn Blögchen gefunden zu haben; schön das du dich getraut hast... ich freu mich riesigst für dich und sage HAPPY BloGGerBDAY.... ♥♥♥♥♥
    Ich mache liebendend gerne bei deiner Verlosung mit und würde mich über das zuckerSüSSe ♥ ✂ FALL IN LOVE ♥ ✂ Stöffchen freuen :)

    Ich drück DICH du SüSSiiiii; Dicken Drücker Nadine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  36. Mein einzigartiges Lieblings-sum-sum hat Burzeltag gefeiert und ich habs vergessen *schnief* Alles Gute, weiterhin viel Erfolg und Freude am Nähen & Bloggen für Dich und weiterhin so irre bunte und lustige Posts für mich :-)
    Bist mein HammerHummelschn und ich knuddel Dich ganz fest! :-*
    Bleib wie Du biiiiist! So herrlich einzigartig :-D

    PS. Ach und sollte ich zuuuufälligerweise gewinnen hätte ich dann gerne Stöffchen FALL IN LOVE.

    DICKEN KNUTSCHA!!!!

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch, liebe Jessi.
    Dein Blog ist so toll und du bist immer so herzerfrischend und fröhlich, man merkt, das es deine Welt ist. Mach weiter so. Ich wünsche dir noch viele, tolle und erfolgreiche Jahre und bleib, wie du bist.
    Vielen Dank, für die tolle Verlosung, da mache ich gerne mit. Der Pony Stoff gefällt mir sehr, da ich gerade für ein Baby, einer Freundin nähe.
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :) :)
    Deinen Blog merkt man sich einfach - einzigartig unter den Nähblogs ;)
    Vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich würde mich im Gewinnfall für den "fall in love" entscheiden <3
    Liebe Grüße und alles Liebe,
    Josy

    AntwortenLöschen
  39. ♥-lichen Glückwunsch zu Deinem ersten Bloggeburtstag :o) Es war eine sehr gute Entscheidung, dass Du damit angefangen hast :oD

    Die Verlosung ist ja gigantisch toll, da hüpf ich doch ganz schnell mal in den Topf und wünsche mir den Pony Bloom ♥♥♥

    Dein Bildchen nehm ich mit zu mir :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  40. Heyyyyyyy! Dann mal alles gute und weiter so und unglaublich wie produktiv du bist! Mach die Welt ein bisschen bunter! Die liebsten Grüße von mir......Sternbien Kerstin

    AntwortenLöschen
  41. Oh das ist ja mal schön zu lesen wie du zu deinem Blögchen gekommen bist :-D zum Glück hat dich Christiane geschubst ;-) einfach so fröhlich, bunt und lebensfroh dein Blog....da hat man jedes mal ein Lächeln im Gesicht wenn man vorbei schaut. ...also weiter so....und auch mit so vielen schönen genähten Teilchen ♡
    Happy Birthday du Hummelschn-Blog!!!! Schön dass es dich gibt♡
    Und dann hüpf ich doch auch hier mal ins Töpfchen mit fall in love ♡ glg jessi

    AntwortenLöschen
  42. Dann müssen wir uns eigentlich bei Christiane bedanken ... *ggg* ... du bist einfach einzigartig - und wir machen gern mit mit "fall in love"

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  43. Happy Blog-Burtseltag Jessilein!!!
    Wie gut, dass Du Dir das damals dann doch nochmal überlegt hast!!!
    Ich hüpf gern mit ins Töpfchen, weil i fall in love with FALL IN LOVE ☺
    GGLG
    Simone♥

    AntwortenLöschen
  44. waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas erst EIN jahr???...neeeeeeeeee das glaub´ ich nicht, nee, nee, nee...ich mein ich gaub ich "kenn" dich schon lichtjahre und glitzerst dich schon eeeewigkeiten in mein herz ♥
    hach ich wünsch dir aus ganzem herzen ALLES ALLES LIEBE und bleib wie du BIST
    gewinnen will ich nix, ich lass den andern den vortritt, ich will dich einfach nur mal ganz ganz feste in arm nehmen und QUETSCHEEEEEEEEN und NASSKNUTSCHEN...gggggggggggg....LOVE LOVE LOVE and FUCKEL bis in ALLE EWIGKEIT
    silke ♥

    AntwortenLöschen
  45. Wow, nur ein Jahr?
    Du machst echt tolle Sachen, und soooo viel.
    Und deinen Blog schreibst du auch ganz supertoll es macht spaß bei dir zu lesen.
    weiter so
    liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  46. Sooo dann hüpf ich in den Lostopf mit rein.
    Alles liebe zu deinem ersten Blog-Geburtstag bleib so wie du bist denn ich liebe es immer bei dir reinzuschauen und gute Laune zu tanken.
    Deine Stoffe sind auch super schön und ich würde mich über Supersweet freuen die farben find ich ja so der Hammer :-)
    Also ich Drück dich fest und freue mich schon bald was von dir zu lesen. :-)
    LG
    Estefania

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch, dein blog ist Klasse ;-)
    Ich hätte sehr gern pony Bloom

    AntwortenLöschen
  48. Alles alles gute zum burzltag! Feier gscheit natürlich an und mit der Nähmaschine :-)
    Mir gefällt besonders gut der stoff: fall in love. Hüpf bin drin im Lostöpfle :-)
    mandy.endner@freenet.de

    AntwortenLöschen
  49. Hier auch noch alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag. Ich versuche mein Glück für Pony Bloom. Lg Janty

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich verfolge den Blog erst seit ca 2 Monaten und habe mit den Schnitten von Deiner Freundin Christiane angefangen zu Nähen. Ich fand Deine Beispielfotos immer sooo schön bunt und Deine nette, sympathische, gute Laune- Art zu loben ist besonders für mich als Anfängerin so superaufbauend, dass ich mich an immer schwierigere Sachen herangetraut habe. Vielen, vielen Dank und weiter so!!! Ich mag am liebsten den supersweet

    AntwortenLöschen
  51. Ich spring dann mal in den Lostopf! Deine Seite ist echt bunt. Toll finde ich die Ergebnisse, die du hier zeigst! 1000 Fotos um sich inspirieren zu lassen. Weiter so!
    Lieben Gruß
    Aka

    AntwortenLöschen
  52. Alles alles hite zum Burzltag! Na dann hüpf ich mal in den Lostopf und wünsche mir Fall in love :-)

    AntwortenLöschen
  53. Ja dann gratuliere ich dir hier mal ganz schnell zum 1 - jährigen und hoffe es kommen noch viele Jahre dazu!
    Mach weiter so!

    Ganz liebe Grüße
    Janine

    P.S.: Würde mich ganz doll über den Supersweet freuen :-)))

    AntwortenLöschen
  54. Happy Birthday zum Bloggeburtstag! Ich kann's gar nicht glauben, daß du erst 1 Jahr Bloggst. Ich finds jedenfalls total super, deine Sachen sind ALLE toll und ich freu mich über jeden neuen Eintrag von dir :-) mach weiter so!

    Lg
    Antonie

    AntwortenLöschen
  55. ♥♥♥♥♥♥lichen Glückwunsch zum Geburtstag♥♥♥♥♥♥
    Ich wünsche dir weiter ganz viel Spaß und Freude beim Bloggen.
    Bei den tollen Gewinnen, mache ich es mir doch gleich mal im Lostöpfchen gemütlich :-)
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  56. Hallo und alles Liebe zum Bloggeburtstag! Ich hätte irgendwie auch gedacht, dass du das schon länger machst - aber du bist halt einfach einzigartig verrückt! ;) Ich würde mich über alle Stöffchen freuen!

    lg Sophie

    AntwortenLöschen
  57. Hallöchen und herzlichen Glükwünsch zum deinem 1. Bloggeburtstag .Weiterhin alles Gute für dich. Bin heute erst neu auf dich gestoßen und der erste Eindruck ist toll.

    Wenn ich mit ins Lostöpfchen hüpfen darf würde ich mich gern über den Supersweet freuen.

    Ganz lieben Grüße und einen wundervollen Tag
    wünscht dir Bianca

    AntwortenLöschen
  58. Oh dann hüpf ich doch auch mal rein.......und würde mir den Fall in Love wünschen......mach weiter so lustig bunt!!!!

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Jessica, allerherzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Dann probiere ichs hier auch noch mal. FALL IN LOVE hätte ich gerne!
    LG Nicki

    AntwortenLöschen
  60. Huhu =)
    Happy Birthday!
    Der PonyBloom ist auch sehr schön<3
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Jessica,
    was, erst ein Jahr aktive Bloggerin? Kaum zu glauben, was Du in dieser Zeit schon alles genäht hast. Wahnsinn!
    Bei Deiner Verlosung bin ich doch auch gern dabei, mein Traumstoff ist der Supersweet :-)
    Happy Birthday und mach weiter so.

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  62. herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Den 0er hintendran wirst du dann bestimmt auch schaffen :-).
    Mir gefällt am besten der Supersweet Stoff.

    AntwortenLöschen
  63. Happy Birthday :)
    Alles, alles Gute und mach weiter sooooo... Also ich finde "Fall in Love" richtig latscho - der würde mir gefallen...
    Liebe Grüße
    nico

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Jessi,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
    Ach, bin ich froh, dass du es dann doch getan hast....das Bloggen! :)))
    So eine tolle Verlosung....bin ganz verliebt in den "fall in love"-Stoff!
    Wünsche dir noch viele Jahre im Bloggerland mit ganz viel Spaß!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  65. Happy Birthday to yooooouuuuuuuuuu! Du liebes Hummelschn! Wie jetzt...erst ein Jahr???? Hut ab! Du machst sooooo schöne und sooooo viele Sachen! Wann schläfst Du eigentlich mal? Zum Google-Problem....eine meiner Kommentarschreiberinnen hat gesagt, sie kann die Blogs im Dashboard hinzufügen. Vielleicht klappt es so?
    Jetzt aber zu Deiner suptertuberVerlosung!!! Ich quetsch mich noch mit rein in den Lostopf.....
    meiner Kleinen würde ja Pony Blum gefallen.....weil ich jetzt aber gaaaaanz egoistisch bin, spring ich für Fall in Love in den Topf.
    Und jetzt schnapp ich mir noch Dein Bild und parke es in meiner Sidebar. Dann kann ich leider nix mehr machen, außer mir die Daumen platt zu drücken!
    Ich freue mich schon wie Bolle auf weitere schöne Beispiele von Dir, bleib so bunt, wie Du bist und verbreite weiterhin gute Laune in der Bloggerwelt!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Jessi ,

    alles liebe zum Blog Geburtstag und mach bloß weiter so , ja ich liebe deinen Blog du die Art wie Du schreibst und eine traumhaften Näharbeiten :-).
    Hm welchen Stoff würde ich nehmen ist schwer sich zu entscheiden aber ich glaube ich würde den Supersweet nehmen obwohl mir der Fall in Love auch gefällt , ok ich entscheide mich für den Supersweet.

    Bleib wie Du bist und schreibe weiter so fröhlich auf deinem Blog .

    Ganz viele Knutscher und liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  67. Liebstes Hummelschn, alles Gute zum Burzldach! Feier schön und mach weiter so, du kunterbunte Gute-Laune-Kanone!
    Aber ehrlich, dein Blogpost heute ist wirklich noch hummelbunter und wilder als sonst, mir ist ganz schwummerig und ich fühle mich so als wäre ein Hummelschn mit Vollkaracho um meinen Kopf gesaust :-))), aber ich hab jedes Wort gelesen! *stolzbin*
    Dafür habe ich mir einen Platz im Lostopf verdient, find ich.Vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Liebe Grüße *drückdich*
    Das Eichhörnchen (noch ganz schwindelig)

    AntwortenLöschen
  68. Happy Birthday & Glückwunsch zum Bloggeburtstag !
    Ich komm immer so gerne zum Schauen bei Dir vorbei :-)
    Mach weiter so !
    VG
    Blimi
    Und Verlosung - da bin ich dabei :-) Fall in love wäre mein Favorit

    AntwortenLöschen
  69. ¸¸♫·¯·♪¸¸♩·¯· HAPPY ¸¸♫·¯·♪¸¸♩·¯·♬¸¸ BIRTHDAY ¸¸♫·¯·♪¸¸♩·¯· TO ♬¸¸(¯`’•.¸*♫♪♥ YOU (✿◠‿◠)♥♫♪*¸.•’´¯)
    *träller* ¸¸♫♪ ♥ *träller*
    Hui... ist es hier schon proppe voll !! Hach.. egal ... ich hüpf noch mit rein in deinen fantastischen Lostopf :-)
    Anlauf ... uuuuuuuuuuuuuund ... hüpf !!! Puhhhhhh ... geschafft !!! Ich hoffe, ich bin niemanden auf`s Füßchen gelatscht ;-)
    Sollte ich der Glückspilz sein, freue ich mich über "Fall in LOVE"
    Jetzt schnapp ich noch dein Bildchen und zeige es aller Welt ;-)
    Allerliebste Bloggerburtstagsgrüße, Karin

    AntwortenLöschen
  70. Herzlichen Glückwunsch zum Blog. Du nähst so schöne Dinge, da staune ich nur... Es wär genial, wenn ich gewinnen würde, so ein ebook hät ich so gern. Der Supersweet Stoff gefällt mir am besten.
    lg ly

    AntwortenLöschen
  71. A is das herrlich bunt hier <3
    Ich hab mir den Pony Bloom ausgesucht *hihi*
    Fuckel on :-D

    AntwortenLöschen
  72. Huhu liebes Hummelschn!
    Alles Liebe zum ersten Blog-Geburtstag und ein riiiiesiges Dankeschön für die Verlosung!
    Ich finde den Ponystoff einfach zu niedlich:-)
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Hummelschn,
    einen ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Ich hoffe, du wirbelst noch weiter in der Bloggerwelt herum. Ohne dich wäre es hier nur halb so bunt.
    Super Verlosung! Die beiden letzten Stoffe finde ich toll, der erste ist aber auch schön.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  74. Uah........*schrei* Wie genial!
    Danke für die tolle Verlosung! =)

    Und natürlich nicht zu vergessen: Meinen Glückwunsch nachträglich zum Blog Geburtstag!

    *plumps* Schnell lande ich noch in deinem Lostopf =)
    Welcher Stoff mir am Besten gefällt? Oh, das ist schwer....hmmm, Fall in Love.

    Alles Liebe und mach weiter so! ;o)

    AntwortenLöschen
  75. Herzlichen Glückwunsch du wundervoll Süsse! Du erfreust mich immer wieder mit vielen bunten Bildern, deiner wunderschönen Sachen! Gaaaanz toll!

    Ich würde mich riesig über die kitschi Ponys freuen!

    Ich drück dich lieb!

    Deine Melli

    AntwortenLöschen
  76. Herzlichen Glückwunsch. Super daß du dich doch noch getraut hast. Ware uns ja echt was nausgegangen. Ich liiiiiebe deine bunten Klamotten. Eine schöner wie die andere. Und deine Bilder sind auch immer so fröhlich. Sehr gerne mache ich bei der Verlosung mit. Ich weiß auch schon welches Stöffchen. Die Blumenpferdle sind ja sowas von süß. Und ein Schnittchen von Chrinstine ist ja auch total genial. Da wollt ich sowieso die nächsten Tage mal wieder was bestellen.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  77. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Das sind ja tolle Preise, da hüpf ich schnell noch in den Lostopf.
    Sollte ich gewinnen würde ich den Stoff "Fall in Love" nehmen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  78. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Eine schöne Verlosung!
    Mach weiter so!
    Mein Wunschstöffchen ist der Supersweet.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  79. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Eine tolle Verlsoung hast du, der Supersweet wäre mein Favorit.

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Jessi....
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!! Hach, du hast in der Zeit sooo viele schöne Sachen gezaubert!!
    Wirklich suuuper!! Weiterhin ganz viel Freude beim bloggen...ich freue mich auf viele weitere Post von dir!!
    Und hüpfe jetzt ganz schnell ins Töpfchen....
    Liebe Grüße
    Sandra
    Ach ja, sollte ich gewinnen...das dritte Stöffchen finde ich toll!!!

    AntwortenLöschen
  81. OOOOOOOOOOOOOOOOOh ... häppi börsdäi tu ju ... träller ... ich möchte auch mitmachen! Hallo ... Gewinn ist egal, dabei sein ist alles!!!!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  82. Happy Bloggeburtstag!!! Wahnsinn wieviel klicks deine Seite hat!!!!! Aber kein Wunder, dein Blog ist wirklich einzigartig, so wie du und deine Werke, die du fuckelst!!!!
    Mein Favorit ist der Supersweet Stoff! <3
    Liebste Grüße und nen dicken Kuss
    Karina

    AntwortenLöschen
  83. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, ich wird mich hier gleich mal ein wenig umschauen. Teinhemen möchte ich aber auch gerne :) schon allein, weil ich mich gerade in den Stoff mit den Ponies verliebt habe *grins*.
    Da hoff ich doch das es klappt - alles Liebe Karen

    AntwortenLöschen
  84. Wie schööööööööööööön.....Happy Blogburzeltag...träller,sing.

    Bin so froh liebe Jessi das es dich und deine tollen Sachen gibt.Und bei deinen Bildern geht immer sofort die Sonne auf,freu.♥♥♥

    Auf viele weitere Burzeltage,drück dich lieb♥♥♥
    Vera

    AntwortenLöschen
  85. OOOh, dann auch von mir alles gute zum Blog-Burzeltag!

    Und bei so viel Freude und Liebe bin ich doch glatt in love ge-fallt----- So ein toller Stoff!
    Oder doch die Ponys. Ach herje, schwere Entscheidung...
    Na ich glaube mit der Liebe bin ich erst mal besser dran!

    Liebe Grüße von GoldKindMama
    goldkindelein.blog.de

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Jessi,
    schön, das du dich getraut hast. Ohne dich wäre es nur halb so bunt und verrückt. Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so. Hier komme ich immer so gerne vorbei.


    Sei lieb umarmt. Herzliche Grüße carmen

    Verlinkt wirst du natürlich auch.
    Mich reitzt der Pony- jersey:-)))

    AntwortenLöschen
  87. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag!
    Dein Blog macht gleich beim ersten Klick gute Laune und deine Fotos sind immer sooo schön schräg :)
    Macht total viel Spaß bei dir mitzulesen :)
    Mach weiter so und auf noch viele weitere Blog-Jahre mit der verrückten Hummel :D
    Herzliche Grüße,
    Sissi

    P.S: Der Pony-Stoff hat es mir angetan :)

    AntwortenLöschen
  88. Wow, alles Gute zum kunterbunten Geburtstag! Ich finde Deine Teile immer soooo schön bunt, super! Mir gefällt der Supersweet Stoff am besten, meine Tochter würde sicherlich die Ponies lieben. ;-)
    Weiterhin viel Spaß beim Bloggen.
    Viele Grüße, Kathrin Hetkämper

    AntwortenLöschen
  89. Happy Blog-Birthday, liebe Jessi!
    Du schienst ja echt eine verrückte Nudel zu sein und deine Posts finde ich immer ganz besonders witzig und gute-Laune-verbreitend! :D
    Mach weiter so und falls ich mal das Glück haben sollte, etwas zu gewinnen, dann würde ich mich über den 2. oder 3. Stoff riiiiiesig freuen! :)
    Liebe Grüße und mach weiter so!
    Anke

    AntwortenLöschen
  90. Happy birthday liebe Jessi....
    Ich find Deine Sachen immer so toll und wunderschön präsentiert. Ein echter Ansporn.
    Sollte ich gewinnensind nr 2 oder 3 mein favorit.
    liebe Grüsse, Melanie

    AntwortenLöschen
  91. Alles Liebe zum 1. Geburtstag, liebe Jessi. Ich bin sooooo froh, dass du dich zum Bloggen entschieden hast. Was wäre die Bloggerwelt ohne deinen lustigen und bunten Blog?!

    Schön, dass es dich gibt.
    Drück dich und knuuuutsch dich

    Liebst Grüße
    Vio

    AntwortenLöschen
  92. ♥lichen Glückwunsch zum Geburtstag deines tollen bunten und lebenslustigen Blogs ! Gerne bewundere ich immer deine traumhaften Sachen ♥
    Mach weiter so! Ich würde mich sehr über ponybloom freuen ♥
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  93. Uiii wie schön!!! Ich gratuliere dir von ♡en.. mach weiter so!!! Manchmal benötigt man einfach einen liebevollen schubs aus der richtigen Richtung! Ich finde deine gestaltung wirklich zucker.. bleib so!!
    Ich würde mich über "fall in love" riesig freuen..
    Schönes wochenende liebes
    Lg jule wolthoff

    AntwortenLöschen
  94. Alles liebe zu deinem "Blogburzeltag"...
    Es werden bestimmt noch etliche "Blogburzeltage" folgen, mach weiter so wie du bist...
    Mein Lieblich ist der *SUPERSWEET*, den find ich einfach klasse...
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  95. Herzlichen Glückwunsch! Ich bleib dann auch mal hier :)
    Meiner Tochter gefällt der Pony Bloom am besten - endlich mal kein nur-rosa-Stoff :)
    Daher versuch ich mein Glück!
    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  96. Gratuliere ganz herzlich und hüpf mal ins Lostöpple......
    Würde mich sehr über Supersweet freuen.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  97. Gaaaanz Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen. Gefällt mir echt sehr gut. Da muss ich doch gleich Mitglied deiner Seite werden und in den Lostopf hüpfen :)
    Drücke dir die Daumen für die nächsten Jahre Blogger :)

    AntwortenLöschen
  98. hallo auch von mir alles liebe zum blogger-geburtstag** ich hoffe, wir können noch lange deine tolle arbeiten bewundern. falls das glück mir hold ist, würd eich mir den dritten stoff wünschen:-))) herzlicihe grüße barbara

    AntwortenLöschen
  99. Meine liebsten Glückwünsche meine Süße! Ich mag deinen blog und deine tolle Klamotten. Ich mach doch sehr gerne mit, tu mich nur rasch ins Töpfchen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  100. Hallo Liebe Jessi!

    Ich wünsche dir und deinem verrücktem Blog natürlich auch noch alles liebe und gute! Ich bin mir sicher das wir hier noch einiges von dir sehen werden und freu mich riesig darauf!
    Ich danke dir auch noch mal das du mir so geholfen hast bei meinem Blog (der derzeit leider ein bisschen dahinschlummert)!
    Ich hüpf bei der Gelegenheit natürlich auch noch mal gleich mit in den Lostopf und würde mich riesig über den "supersweet" Stoff freuen.

    Dicken Knutscher links und rechts
    Grüßle Janine

    AntwortenLöschen
  101. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Blog-Geburtstag.
    Sollte das Glück mich erwählen, dann fiele meine Wahl auf "Supersweet"...

    AntwortenLöschen
  102. Herzlichen Glückwünsch zum Blog Geburtstag. Die Entscheidung zwischen den wunderscheinen Stoffen fällt schwer, letztendlich entscheide ich mich für : Pony Bloom
    Mach weiter so!
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  103. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich würde mich ganz besonders üner den Pony Bloom freuen :) Noch ganz viel Spaß beim Bloggen
    LG Anna
    von handmade by haupine

    AntwortenLöschen
  104. Oh mann...das ist aber schon eng hier :-))) da quetsch ich mich noch in die Ecke rein und hoffe ich "Fall in Love" bald mit nem herzallerlieblichsten Schnittchen...Träum!!!

    HÄPPY BÖRSDAY!!!

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
  105. Falling in Love with
    Hummelschn und Fall in love !!
    Happy BlogGeburtstag !!!!!!!!!
    Alles Liebe
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  106. Hallo Liebes,

    auch ich sage HÄPPIE BÖRSDÄI zu Deinem 1. Bloggeburtstag!! Ich muß Dir ja nicht sagen, wie gern ich auf Deinem Blog bin und wie gern ich Deine bunte und schöne Kleiderwelt bewundere. Lass mir Dein Kleiderschrank sein;-)
    Ich wünsche mir noch viele tolle Blogeinträge von Dir!!!

    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Sandra

    PS: Sollte ich wider Erwarten doch einmal Glück haben und bei einer Verlosung gewinnen, dann würde ich den "FAll in Love" nehmen! Der sieht so toll aus.

    AntwortenLöschen
  107. Hallo Liebes,

    auch ich sage HÄPPIE BÖRSDÄI zu Deinem 1. Bloggeburtstag!! Ich muß Dir ja nicht sagen, wie gern ich auf Deinem Blog bin und wie gern ich Deine bunte und schöne Kleiderwelt bewundere. Lass mir Dein Kleiderschrank sein;-)
    Ich wünsche mir noch viele tolle Blogeinträge von Dir!!!

    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Sandra

    PS: Sollte ich wider Erwarten doch einmal Glück haben und bei einer Verlosung gewinnen, dann würde ich den "FAll in Love" nehmen! Der sieht so toll aus.

    AntwortenLöschen
  108. Alle lieben Wünsche zum Bloggeburtstach! , Bin immer wieder begeistert von deinen bunten Kunstwerken! Keep on!

    Ich würd den Stoff Supersweet wählen :) hüpf, hüpf in Lostopf

    AntwortenLöschen
  109. Hüpf, hüpf, hüpf, schönen bunten Bloggeburtstach wünsch ich!
    Und in den Lostopf nehm ich SUPERSWEET mit.
    Mach so kunterbunt und liebenswert weiter!

    AntwortenLöschen
  110. Happy Blogburzeltach :-) Ich bin total begeistert und schaue immer wieder gern rein :-) Mach bloß so weiter :-D
    Im Falle des Falles würde ich Supersweet wählen.
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  111. Liebes Hummelsche und Fuckelqueen,
    ganz ♥lichen Glückwunsch zum Blog (jubel) jubiläum!
    Spass bei der Sache hast Du nicht nur, sondern steckst auch deine Leser damit an.
    Supersweet hats mir angetan und ist in Gedanken schon verfuckelt.
    Auf dass wir hier bei dir noch viele fröhliche Fuckelwerke bestaunen dürfen!
    Liebe supasweete Grüße
    Rika ♥

    AntwortenLöschen
  112. Happy birthday. Ich les deinen Blog soooo gern. Danke für die tolle verlosung.
    Ich find den "Fall in love" ja zukka :-) Lg franzi

    AntwortenLöschen
  113. Zum Glück noch nicht zu spät....alles Liebe zum Bloggeburtstag!
    Ich würde, wenn denn dann, Supersweet haben wollen, den finde ich zukka.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI