Freitag, 16. Mai 2014

✂ ♥ FREUTAG # 3/14 ♥ ✂

  !!   !!

UNSER DRITTES DATE
 

FUCKELN VERBINDET ;)
...grins... 
Josi & ICH
 haben UNS durch´s

NÄäÄäÄäÄäÄäÄäÄHN

KENNEN& MÖGEN gelernt :) 

...lach...
wie soll´s auch anders sein...

...da fuckeln ZWEI ✂ auf einer
WELLENLÄNGÖöÖÖööÖöö :)

...nach ZWEI mega 
schööÖöÖnen DATES....
...stand endlich wieder ein DATE an !!!
...WOCHENLANG schon
gehüpf und gefroiiiiit ;)
...dann...✂
ENDLICH ✂ !!!

♥ MITTWOCH ♥

✂ RING RIIIIIIING RIIIIIIIIIIIIIIIIING !!!!
 
....wie eine WILDE WUTZ ab zur TÜR...
✂ ...summmm summ summmmmm... :)

...nach einer
EXTREMKNUDDELINGWELLÖöÖöÖ

...erstmal...✂
GESCHENKEWELLÖöÖöÖöÖö
...den schenken macht FREUDE :)

...ich bin mega ausgeflippt!!!
OH MY GOSH  
 
....guckt mal !!!!
 
 
 
 


  ♥ GANZ ALLEINE MEINS!!! ♥
....und mit sooOoOooOo viel...
LIEBE gefuckelt  

Jihaaaaaaaaaaaaaa!!! ♥
 
...ich kann EUCH sagen...
:)
...WIR hatten uns sooOoOoOoo
viel zu erzählen !!!

✂ ...sabbel sabbel sabbel...
 
...die STUNDEN  
vergingen wie im FLUG... 

...nach lekkaaaaa PIZZA 
und nen lekkaaaa süßem GETRÄNK 
haben wir noch nen paar PICS 
geschossen...

...lol...
...so richtig HUMMELSCHN LIKE 

...ich kann EUCH sagen...
...das war ein FRÖöÖöÖöHLICHES
ge´hüpf hüpf hüpfe vor der KNIPSE :)
...lol...

♥ TADAAAAAAAAAAAA...
...da sind WIR :)
 
 
 
 
 

LUSTIG WAR`S !!!


...und soOoOoOoOoOoOoOoOoOo schön !!!
 
  ... DANKE MEIN SCHATZ 
FÜR DEN TOLLEN ABEND MIT DIR ;) 

 ✂AUF GAaAaAaAaAaAaNZ BALD
 
♥ SCHÖN DICH ZU KENNEN :)   


DICKET FETTET KÜSSKEN
 
 
...hi hi hiiiiii :) 
 

 
...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn &zukkaaaaaaa tollen
♥ FREUTAG♥
 ...ich hüpf noch ne RUNDöÖöÖö :)

    Gaaaanz liebe...
 KUNTERBUNTE... 

...GRÜSSE...  
...
 
  Eure Jessi 

1 Kommentar:

  1. Süüüüüüüüüüßßßßßßeeeeee es war so TOLL!!!!! Danke, dass es dich gibt! Ich drück dich ganz doll!
    deine josii

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI