Donnerstag, 22. Mai 2014

✂ ♥ RUMS # 19/14 ♥ ✂

  !!   !!

...la la laaaaaaaaaaaaaa :) !!!!

♥ ES IST MAL WIEDER ....
BLÖÖÖÖÖÖSKEN ZEIT
 
♥ ja ja jaaaaaaaaaaaaaa ♥

...♥ ♥ IMKE im RETRO STYLE ♥ ♥...
!!!! !!!!   
 

!!!! ...hüpf hüpf hüpf... !!!!
 
...ein blumiges KOPPKINOOOOO !!!
 ... froiii froiiii frooiiiii... !!!!!!!!!!!!


…let´s RUMS  die neunzehnte / 14

... zack zack zack ... 
✂schnippel hier und schnippel da

Tadaaaaaaaaaaaaa 

✂ BlöÖöÖöÖmsken
 
!!!! F U C K E L N !!!! 
 !!!! !!!!
 
 
!!!! !!!!
....und ♥ HIER ♥ bekommt IHR...
IMKE  
 
  ♥ 
♥ hüpf hüpf hüpf  
 
✂ ...mit...
 ✂ PUFFÄRMELSCHN
&
 ✂ BUND  
 
♥ froii froiii froiiiiiiiiii
...und soOoOoOoOoOoOoOo...
 ZACK ZACK ZACK 
schnell gefuckelt ;)  

 
...ich muss sagen...
...ich habe ZIG IMKE BLÜÜÜÜÜSKEN...
...einer meiner LIEBHABSCHNITTCHEN ;)  
STÖFFLE
FUTURE FLOWERS
bei STICK AND STYLE geshoppt ;)

ICH LIEBE MEIN NEUES
BLÜÜÜÜÜÜÜSKEN 
 
Jihaaaaaaaa  

 ...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
♥ RUMSTAG ♥ 
...und hier auch...
REVIVAL :)
klick ♥

      Gaaaanz liebe...
 KUNTERBUNTE... 

...GRÜSSE...  
...
 
  Eure Jessi 
 
!!!!!!!!
♥  ...und wenn ♥ IHR ♥ mir auf ♥ FB ♥ folgen mögt...
!!!! !!!!

14 Kommentare:

  1. Sehr schön. Die Farben sehen super an dir aus. Ein wunderschöner Schnitt.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff und der Schnitt sehen ganz klasse aus. Gefällt mir richtig gut.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Diesmal fehlen mir echt fasst die Worte. Der Stoff schreit nach Sommer-Sonne-Gute Laune. GENIAL... auch in der Umsetzung!!!
    Schönen Donnerstag
    Peggy

    AntwortenLöschen
  4. Wow sehr schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus dein Blöösken!;-) Bei Imke habe ich auch schon mehrfach überlegt sie mir zu kaufen. Aber ich je hier noch soooo viel liegen was genäht werden möchte. ..
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so schön sommerlich aus.

    AntwortenLöschen
  7. Und wieder ein soo tolles Liebhabstöffchen!!!
    Ein ganz tolles sommerliches Oberteil hast du da jetzt!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  8. Und wieder so ein guteLauneichbindannmaldraußenundgenießdenSommer-Shirt! Viel Spaß beim Ausführen!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Gnädige Frau: sehr chic! :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  10. Und schon wieder so ein schönes Teil !
    Da kann der Sommer ja jetzt kommen :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh... wie schön ist die denn?? Die würde ich dir glatt klauen *lach*
    Hach ... traumhaft schöööööön!!!!
    *ganzverliebtbin*

    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh....was ein tolles Blüschen!! Ich glaube, wenn du wegschaust, muss ich es mal eben klauen!! :0) aber ist doch auch ok, oder!?! kicher...
    Genau meine Farben...echt tolles Teilchen...
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Sehr süß und wie immer tolle Fotostrecke!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Du siehst klasse in deiner sommerlichen Imke! Das Shirt und den Stoff finde ich sehr schön!
    Glg Sindy

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI