Montag, 16. Juni 2014

✂ ♥ Seasonal Sewing # 12/14 ♥ ✂


 
...Ohhhh da springt mein...
...BUNTES HERZ !!!... :)  
 
STÖFFLE !!!!
&
KLARA !!!!  
 
...froiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii... 
  ✂

♥ Jihaaaaaaaaaa♥


...sOoOoo ein ZACK ZACK 
SCHNITT !!! 
!!!! !!!! 

...und wieder fuckeln... !!!!
....hüpf hüpf hüpf... !!! 

... froiii froiiii frooiiiii... !!!!!!!!!!!!


…let´s Seasonal Sewing 
 12 / 14

...das SCHNITTCHEN is soOoOOooO
schnell gefuckelt !!!
Summm summmmm summmmmm...
KLARA
 ...gaaaaaaaaaaanz meins !!
!!!! !!!!
... schnippiiii schnappiiii schniiiiiiii... !!!!!!
 
!!!! !!!!
TADAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!  

!!    ;)      !!
SIMPLEHEARTS MEETS KLARA
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  
 
 ♥ ...hüpf hüüÜüüüpf hüpf :)  
KLARA
...bei meiner VERSION habe ich einfach das 
VT & RT im oberen Bereich abgeschnippelt 
und den UNTEREN Bereich von VT & RT 
schööööön im BRUCH erweitert 
und dann gerafft ♥
...dem SAUM hab ich einen WALLA WALLA verpasst ♥
♥ FETTICH ♥

♥ 
♥ ...sooOoOO ein toller...
...SCHNITT !!!  

... und HIER bekommt IHR das...
 ALLERLIEBLICHSTE
SCHNITTCHEN

  ;) ♥ 
 ♥... ♥ K L A R A ♥ ...

 
!!!!!!...KLICKT MAL... ;) !!!!!!
 
 ... zu SHOPPEN in CHRISTIANES
ONLINE SHOP

...mit SOFORT DOWNLOAD...


STÖFFLE 
alles für selbermacher
  SIMPLEHEARTS
von SARI AHOKAINEN



♥ CHAKKAAAAAAAAAAA ♥
K L A R A 

Jihaaaaaaaa ✂ 


SIMPLEHEARTS 
✂ ...SHOPPING... 
dumm diii dummmmmmmm

...ich bin im BUNTRAUSCH :)  !!!!!!  
...fettgrins :) 
  

 

 
...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
♥ SS ♥
 
...und hier auch...
REVIVAL :)
klick ♥


      Gaaaanz liebe...
 KUNTERBUNTE... 

...GRÜSSE...  
...
 
  Eure Jessi 

  !!!!!!!!
♥  ...und wenn ♥ IHR ♥ mir auf ♥ FB ♥ folgen mögt...
!!!! !!!!

1 Kommentar:

  1. Was eine tolle idee!
    Deine abgewandelte klara gefällt mir sehr.
    dass muss ich mir unbedingt merken.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI