Sonntag, 30. November 2014

✂ ♥ HUMMELSCHN BAG ♥ FUCKELzauber ♥ TEAM ♥ ✂



...hüpf hüpf hüpf  


 ...DanköÖöÖöÖöÖöÖöÖö an mein 
zauberhaftes... 
♥ HUMMELSCHN BAG ♥  
FUCKELzauber ♥ TEAM ♥ ✂


...hüpf hüpf hüpf...

HIER die WUNDERVOLLEN
Versionen ♥ ✂ ♥
vom
♥ HUMMELSCHN BAG ♥
FUCKELzauberTEAM  



Margit





Nicole


 
Doris


 
Teresa

 
Saskia

Peggy



 

Yvonne


 
Silvie



Juli Buntes



Kathrin

  Melanie



  Tamara


 
Melina



Kathrin
  







Melanie
 





VIO
 



 
LINN

...LINN von LINN´s LÄDLE
hatte einen supi tolle
IDEE
während des PROBEFUCKELNS :)

 
 Wer von EUCH die 
♥ HUMMELSCHN BAG ♥
in KINDERGRÖSSE haben mag...

...einfach beim ausdrucken auf...
70 % ✂ ♥
drucken :)
 
  
...ich bin sooOooOOoooOo
gespannt was ♥ IHR ♥ schönes daraus 
fuckeln werdet...


  

...ich würde mich freuen, wenn 
IHR
bei der LINK PARTY zu

 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
einen
KuNtErBuNtEn&zukkaaaaaaa tollen
1. ADVENTSONNTAG
 
Eure Jessi 


♥  ...und wenn ♥ IHR ♥ mir auf ♥ FB ♥ folgen mögt...

2 Kommentare:

  1. Huhu meine liebe Jessi ❤
    Sie sind alle wunderschön geworden 😍
    und ich liebe das Hummelschn Bag.
    St. Martin wurde es ja schon ausgeführt 😉
    Wünsche dir einen wunderschönen Abend 😘
    Dicken Knutscher. ..fühl dich ganz lieb umarmt ❤
    Liebe Grüße deine Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Superklasse! Da sind so schöne Versionen entstanden.
    Ich wünsch Dir eine schöne Adventszeit ♥♥♥
    LG Doris

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI