Dienstag, 11. November 2014

✂ ♥ MAMA BOONY #3 ♥ ✂



Jihaaaaa
...und noch ne kurze VERSION #3  :)

MAMA BOONY  

...let´s FUCKEL ON... 
  ✂
....hüpf hüpf hüpf... !!! 


  HIER ♥ mit dem ...

HH LIEBE GLÜCKSKLEE ... ♥

  ...Tadaaaaaaaaa und hier isse...
  meine VERSION # 3...
 
 




 
 
 


 
 

♥ kuschel kuschel kuschel  
♥ BÜXLE



... und HIER bekommt IHR das...
SCHNITTCHEN  
MAMA BOONY

 
♥ ...hüpf hüüÜüüüpf hüpf :)  



...weiteres KuNtErBuNtEs folgt die TAGE :) 

STAY TUNED

STÖFFLE : 
♥ HH LIEBE GLÜCKSKLEE ROSA ♥

 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
♥ DIENSTAG ♥ 

  
  Eure Jessi 
  
...und hier verlink ich auch ;)
♥ SS ♥
REVIVAL :)



♥  ...und wenn ♥ IHR ♥ mir auf ♥ FB ♥ folgen mögt...

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Jessi,
    sie sind alle wunderschön und meine to sew Liste wächst täglich :-)
    Hab einen tollen Tag .
    Liebe Grüße
    Drück und knutsch dich
    deine Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jessi !
    Die sind ja wieder toll geworden !
    Vielen Dank fürs Verlinken bei meiner Linkparty !
    Ich freue mich sehr darüber !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Eine Version schöner wie die andere. Vor allem bin ich ja ziemlich neidisch, dass dir pink so super steht. Einfach genial. Bei mir mit den roten Haaren ist das wohl eher eine Farbe die dezent eingesetzt werden will. :-)
    So hole ich mir den Pinkrausch dann einfach bei dir!
    LG Micha

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI