Sonntag, 9. November 2014

✂ ♥ TONI RETROKLEID ♥ ✂



 ...froiii froiiiii froiiiiiiiiiiiiii...

  
Tadaaaaaaaaaaaaaa...klickt mal :)

 
...die liebe DORIS von 
hat einen supi
RETRO STOFFN im SHOP ;) 
...in gleich zwei FARBEN...
...grins...
 I LOVE RETRO  
✂ ...da hab ich mal mit dem 
PINKEN meinem
KOPPKINÖÖöÖöÖöÖöÖööÖ
freien lauf gelassen :)  

...let´s FUCKEL ON... 
  ✂
....hüpf hüpf hüpf... !!! 

  ...Yeahhhhh... 
...meine TONI a la RETROSTYLE...
 


 



 
 


 
 

ICH BIN RETRO HAPPY  


...weitere tolle STOFFE von 
♥ Ruckn VanBerch ♥
zeige ich EUCH bald... :) 
 
STAY TUNED



SCHNITTCHEN: 
TONI vom MILCHMONSTER
Beinkleid vom MILCHMONSTER



...weiteres STÖFFLE:
JEANS JERSEY von lillestoff

 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
♥ TAG ♥ 
 
  Eure Jessi 
 
  
...und hier verlinke ich auch ;)
♥ SS ♥

REVIVAL :)


♥  ...und wenn ♥ IHR ♥ mir auf ♥ FB ♥ folgen mögt...

4 Kommentare:

  1. Wow eine tolle Toni! Gefällt mir super!
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden deine Retro Toni. Steht dir unglaublich gut.
    LG und einen schönen Sonntag noch Diana

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein toller Stoff!!
    Und das Kleid ist eine Wucht!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Toni steht dir unglaublich gut! Und der Kragen ist echt klasse!!! Der Stoff ist ja wie gemacht für das Kleid. SUUUUPERSCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI