Freitag, 7. November 2014

✂ ♥ MAMA BOONY #2 ♥ ✂



 ...froiii froiiiii froiiiiiiiiiiiiii....

LIEBHABBÜXLE :)
 
Tadaaaaaaaaaaaaaa
Jetzt ma ne LANGE VERSION  :)
MAMA BOONY  

...let´s FUCKEL ON... 
  ✂
....hüpf hüpf hüpf... !!! 


  ...und
HIER ♥ mir dem ...

Dancing in the Rain, Drops ... ♥

  ...Tadaaaaaaaaa und hier isse...
  meine VERSION # 2...
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 

♥ ...hüpf hüüÜüüüpf hüpf :)  



MAMA BOONY
...EINE weitere VERSIONEN wird folgen :)

STAY TUNED

 
... und HIER bekommt IHR das...
SCHNITTCHEN  
MAMA BOONY


...also hopp hopp hopp ;)



STÖFFLE : 
Dancing in the Rain, Drops ... ♥
von ENEMENEMEINS aka PAMELA HILTL ♥
♥ von lillestoff ♥

 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen

      Gaaaanz liebe...
 KUNTERBUNTE... 

...GRÜSSE...  
...
 
  Eure Jessi 
 
  
...und hier verlinke ich auch ;)
♥ SS ♥

REVIVAL :)


OUT NOW
...die NEUE Plattform für alle die 
♥ PROBEGENÄHT ♥ haben :)


♥  ...und wenn ♥ IHR ♥ mir auf ♥ FB ♥ folgen mögt...

4 Kommentare:

  1. War mir sooo eine Freude dich beim Probenähen dabei zu haben!!=)

    Vielen vielen lieben Dank!!=)

    Viele liebe Grüsse

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja 'n lustiger Wuuuuusel <3
    Ich bleib mal lieber hier ;-)
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Hose!!
    Sieht nach Wohlfühlteil aus :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI