Samstag, 18. April 2015

✂ ♥ ...für JANE...♥ ✂




...meine süße Jane hatte letztens...
...GeBuRzElTaCh... ♥

...da hab ich IHR ein schööÖöÖöÖnes
RANGAFLY gefuckelt ;) 

...psssssssssssssssst :) 

...noch ma wakka an JANE
...drück DICH soOooOoOoOo dolle :* ...

KÜSSKEN
Deine JESSI ♥



...da DU doch meine süße 

BLACK BEAUTY bist...
...grins...kam NUR dieser STOFF in FRAGE ;) 
...hi hi hiiiii
 
...und ich dachte mir...
...ein SHIRT kann FRAU immer vertragen ;)
 Jihaaaaaaaaaa
♥ ...ein GESCHENK...♥ 
  ♥ ...ein GESCHENK...♥ 
♥ ...ein GESCHENK...♥  

...da hab ich dann mal wakka nen...
  BLACK BEAUTY SHIRT
gefuckelt
  ✂    
... froiii froiiii frooiiiii... !!!!!!!!!!!!

 

 
 
 
 

 
 
 
 

♥ ...RANGAFLY...
 
...schenken macht FREUDE ;)
 
...hüpf hüüÜüüüpf hüpf :) 


♥ MACHT MIT ♥
 


 
...und wie immer...

...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
Abend


  Eure Jessi   
 
♥  ...und wenn ♥ IHR ♥ mir auf ♥ FB ♥ folgen mögt...

...und auf  INSTAGRAM hier...
jessihummelschn ♥


ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG

2 Kommentare:

  1. Es ist sehr sehr hübsch geworden. ;-) vielen vielen lieben Dank!!! Hab mich riesig gefreut! Und vor allem: genau meine Farbe!!! :-D
    Gan:-D
    Ganz liebe Grüße Jane

    AntwortenLöschen
  2. Schwarz mag ich auch sehr gerne. Toll ist es geworden.
    Dein Ebook ist übrigens gut bei mir angekommen :o) Vielen Dank nochmal!!
    Alles Liebe. Mrs Patch

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI