Dienstag, 8. Dezember 2015

✂ ♥ HAPPY BIRTHDAY TAREK #1 ♥ ✂



♥ HAPPY BIRTHDAY ♥
♥ T A R E K ♥

Mein kleiner ENKELZWERG
in SPEE hat heute seinen
♥ 1. ♥ GEBURZELTACH !!!

Jihaaaaaaaaaaaa ♥

♥ Alles LIEBE und GUTE für ♥
♥ DICH ♥
mein kleiner süßer SCHATZ ♥ !!!  
♥ 3...2...1... :) 


Heute kann es regnen,
stürmen oder schneien,
denn du strahlst ja selber
wie der Sonnenschein.

Heut ist dein Geburtstag,
darum feiern wir,
alle deine Freunde
freuen sich mit dir

Wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind!

Text von Rolf Zuckowski

    Hüpf hüpf hüüüüüüüpf !!!!

...ein GESCHENK :) 
...ein GESCHENK :) 
...ein GESCHENK :) 

...TAREK´s GEBURTSTAGSSHIRT ♥


















 ♥ Ich kann es kaum erwarten
den kleinen MANN
in seinem SHIRT
zu sehen ♥ ;)

hi hi hiiiii ♥ 




Stöffle:
von LIllestoff

FREE Schnittchen:

Trotzkopf von SCHNABELINA ♥

 ...hüpf hüpf hüpf... !!!

♥ 
Guckt mal...ich habe noch was für EUCH ♥

YVI LOVE !!!
♥ YVI ♥ TUTO ♥ TASCHE ♥
♥ FOR FREE ♥

...und RABATTI im  
HUMMELSCHN SHOP...

15 %


 ...bis zum 08.12.2015 :) ♥
 
 
...und wie immer...


...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEs ♥ &zukkaaaaaaa tollen
D I E N S T A G


  Eure Jessi   

 



ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG

3 Kommentare:

  1. Was für ein süsses Shirt. Sieht bestimmt toll an dem kleinen aus. Viel Spaß beim Feiern. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Shirt!!! Also Beide ;o) Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ist das zucker! :-) Da gratuliere ich doch glatt auch noch!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI