Donnerstag, 10. Dezember 2015

✂ ♥ PAVO meets ALEGRA ♥ ✂


♥ ✂ !!! Quiiiiiiiiiiiik !!!  

...als ich den wunderschööÖööÖnen
PAVO STOFF
in den HÄNDEN hatte
hatte ich direkt KOPPKINÖöÖööÖö

...ich liebe den SCHNITT ALEGRA
sooOoOOo dollig...

...da musste aus dem STÖFFLE
einfach eine weitere
ALEGRA ♥
her :)

Hüpf im KREIS !!!

Noch eine weitere LIEBHABBEULE
für meinen
WINTER
SCHRANK :) 

... fettgrins!!! ♥ ... 


Yeahhhhhhhh !!!

...guckt mal :)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

LOVE IT !!!

Das Stoffdesign haut mich
noch immer  soooOoOooO
um :) ♥

GUTE ENTSCHEIDUNG
EINE 
A L E G R A
zu fuckeln ♥ 

Froiiiiiiiiiiiiii mi sooooo ;) 

Wie gut, dass ich noch nen
takken PAVO habe...hi hi hiiii


Stöffle:
PAVO
Design by Rapelli ♥
geshoppt bei STOFF & LIEBE ♥ !!!

♥ Hüpf ♥


♥ 
Guckt mal...ich habe noch was für EUCH ♥

YVI LOVE !!!
♥ YVI ♥ TUTO ♥ TASCHE ♥
♥ FOR FREE ♥

...und RABATTI im  
HUMMELSCHN SHOP...
 ✂ 15 %

 ...bis zum 24.12.2015 :) ♥
 
 
...und wie immer...


...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
D O N N E R S T A G


  Eure Jessi   

 



ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI