Donnerstag, 18. Februar 2016

✂ ♥ YVI ♥ meets Graziela #2 ♥ ✂


...Retroooooooliebe !!!  

...dieser STOFF läßt mein RETRO
LIEBHABHERZLE hüpfen ;) ♥

GRAZIELA
♥ BLÄTTERSWEAT GRAU ♥

OMG!!!
♥ BITTE MEHR DAVON ;) ♥

 Hüpf im KREIS !!!


Da musste gaaAaaanz dringend noch 
eine weitere BEULE
für den  
HAMSTERBÄCKCHENSCHRANK :)
her :) 

...lach... !!!


 ...und wieder habe ich mir meinen
...YVI...
Schnitt geschnappt und los gings... ;) ♥


Hi hi hiiiii ♥

Meine Graziela ♥ YVI

...ich liebe den zukka 
AUSSCHNITT "VORNE"
und wieder ein
Bündchen "HINTEN" :) 

...alle Infos zu YVI auch hier ♥ 

"vorne wie hinten" 
:) 


GRAZIELA LOVE !!!

Jetzt aber meine NEUE
Graziela ♥ YVI
 

 
 
 

 
 
 
 
 
 


  Das Stoffdesign von GRAZIELA ist soooOoOooO
schööÖöÖööÖn :) ♥

♥ ICH LIEBE ES & meine YVI ;) 


TOB DICH AUS
Jihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


...ich bin sooOooOOoooOo
gespannt was ♥ DU ♥ schönes daraus 
fuckeln wirst...



Stöffle:
Grauer Blättersweat von Graziela

♥ Hüpf ♥


Guckt mal...ich habe noch was für EUCH ♥

YVI LOVE !!!
  ♥ Schnappt EUCH mein 
♥ YVI ♥ TUTO ♥ TASCHE ♥
♥ FOR FREE ♥


  

♥ Kennt IHR schon...
COVER LIEBE ♥ ???
...stöbert mal ;)  

 

 
...und wie immer...


...hüpf hüpf hüpf...
  ...froiiii froiiiiii froiiiiiiiiiiiiiiii...
...hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf hüpf...  

!!!! !!!!
 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
D O N N E R S T A G


  Eure Jessi   

 



ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG
 

1 Kommentar:

  1. Superduberschöööööööööööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!
    Drück dich du Hummelschn,
    Anke

    AntwortenLöschen