Donnerstag, 21. April 2016

✂ ♥ MAISIE #1 :) ♥ ✂


Dumm diii dummm!!!

...es gibt etwas sommerlich
NEUES von 
♥ SARA & JULEZ !!!
;) ♥

Jihaaaaaaaaaaaaa!!!!

Die liebe TANJA hatte zum 
PROBEFUCKELN gerufen !!!

♥ Hüpf im Kreis :) ♥ 

♥ MAISIE ♥





Maisie ist ein Tanktop/Babydoll/Kleid und ihr könnt es euch in verschiedenen Längen und einigen tollen Varianten nähen. Maisie kommt in den Einzelgrößen 32-52 daher und hat noch eine kleine Überraschung mit im Gepäck.

"Maisie" bedeutet "Perle" und in Zusammenarbeit mit der lieben Sonja vom österreichischen Label
Wiener Maedchen sind passend zu Maisie ein paar wundervolle Plottdateien entstanden, welche ihr euch beim Kauf des Ebooks im Shop ganz bequem in eurem Kundenkonto mit runter laden könnt.

✂ 

MAISIE ♥ von
♥ :) ♥
...hüpf hüpf hüpf...

bietet Dir dir MAISIE ;)


♥ Meine blumige Maisie :) ♥

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

! SCHWER VERLIEBT BIN ! 

MAISIE hat mich schwer begeistert, 
da habe ich mir mal direkt 
VIER gefuckelt ;) 

Hi hi hiiiii ♥

STAY TUNED ;) 

...macht EUCH auch eine 
MAISIE !!! :)
 ✂  
...weitere VERSIONEN könnt IHR 
HIER bestaunen ;) ♥


Stöffle:
...aus der SCHATZKISTE :)
bei alles für selbermacher geshoppt ;) 

 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
D O N N E R S T A G


  Eure Jessi   

 



ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG

4 Kommentare:

  1. So schön sommerlich!!! echt toll :) Und die Bilder sind wieder zuckersüß ;)
    Die Maisie muss ich mir unbedingt anschauen :) Danke fürs Zeigen.
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ knuUuUUtsch dich lieb du schatz ♥
      danköÖöö für deine lieben zeilen ;)
      deine jessi ♥

      Löschen
  2. oh ist das auch was für näh-anfänger oder ist das zu anspruchsvoll? ich hab nämlich lust mal was neues auszuprobieren aber ich will mich nciht gleich übernehmen.. :D
    LG aus dem hotel gröden
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ huhuu süße ;) ja ...der schnitt ist absolut anfängertauglich ;) schnapp ihn dir und ganz viel spass ;) ♥
      liebe grüße
      jessi ♥

      Löschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI