Donnerstag, 16. Juni 2016

✂ ♥ LUPITA meets Liquid ♥ ✂


Hallööööle Ihr Lieben :) 

 Ich bin aus dem Paradies zurück...

Leider ist der Urlaub auf 
♥ SRI LANKA ♥
vorbei...seufz...
...warum gehen 16 TAGE nur
sooOooO schnell vorbei???
♥ ICH WILL ZURÜCK !!!
 
...hi hi hiiiii...ich habe ein prall
gefüllte Speicherkarte mitgebracht :)
So habe ich heute für EUCH
ein paar Pics von meiner
Lupita mit dem zukka Stöffle
"LIQUID" designed by Petra Laitner ♥
Die Pics sind in einer 
 Wasserschildkröten Aufzuchtstation 
&
am Strand entstanden :)  
Hüüüüüüüüüüüüüüpf ♥ 

Guckt mal :) 
Lupita meets Liquid




 


 



 


 
 
 
 
 
 
 


 
 


...ich hoffe EUCH hat meine
kleine Auswahl gefallen :) 

Immernoch in Erinnerungen
schwelge... ♥

...einen täglichen Ausblick
zum Träumleurlaub
findet ihr HIER
 ♥

Es war der bislang schöÖöÖÖnste
URLAUB meines Lebens :) ♥

Ihr könnt EUCH auf ein paar weitere
PICS vom Sri Lanka Urlaub freuen ♥

♥ STAY TUNED ♥
 

 
 
 Euch 
ALLEN ✂ 
...einen...
KuNtErBuNtEn ♥ &zukkaaaaaaa tollen
D O N N E R S T A G


  Eure Jessi   

 


ACHTUNG!!!
✂ DIESER POST ENTHÄLT WERBUNG

1 Kommentar:

  1. Liebe Jessi,
    durch die Lupitagruppe bin ich vorhin schon mal auf deinen süßen Blog gestoßen. Ich hatte so viel Spaß beim Lesen deiner "Über Mich-Seite", herrlich :D
    Und dann gucke ich bei Rums und zack, da is ja wieder eine Lupita von dir :) Die Bilder sind toll geworden und ich bekomme sofort Urlaubssehnsucht :)
    Lieben Gruß
    Dani

    AntwortenLöschen

♥ Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK für deine LIEBEN ZEILEN ;) ♥
♥ Soooo schön, dass DU meine kleine KuNtErBuNtE FuCkElWeLt besuchst und kommentierst ;)
♥ DANKE ♥
♥ LIEBE GRÜSSE♥
♥ JESSI